ich versteh irgendwie das quest mit dem ersren lao shan lung nich (MH Freedom Unite)

ich muss das fort doch so lang verteidigen bis die zeit abgelaufen ist oder muss ich ihm schon vor dem zeitablauf so viel abgezogen haben das er von selbst abhaut ? thanks im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

entweder du verteidigst das fort bis die zeit abgelaufen ist oder du tötest ihn vorher

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:28 von Blackwing619

du must ihn sohser verletzen das er entweder stirbt oder abbhaut

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:29 von T_H_G_

du metzelst ganze zeit drauf und so alles und wenn zeit abgelaufen ist verschwindet er(kannst ihn auch davor ganz töten)wenn man aber zu wenig schaden macht macht er das fort schnell kaputt

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:24 von Masterr

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann hab ich ihm glaube ich zu wenig abgezogen denn als die zeit zuende war hatte das fort immerhin noch gute 60% oder was meint ihr?

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

am bestehn du nimst ein dopelschwert mit drachen eigenschaft unf megasefte demonisirst und haust drauf

Antwort #5, 29. August 2009 um 16:33 von T_H_G_

ganz ehrlich..
im 1nser war der schwieriger da hatte man 50 min zeit und ver treiben schafft man da kaum (ich hab ihn 2mal gekillt und dann hat er immer das fort zerstört) und außer dem konnte den man nur 5mal ausweiden m :(

Antwort #6, 30. August 2009 um 11:25 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)