ring of death (GTA 4)

hi
ich hab jetzt schon oft vom "ring of death" gehört und würde gerne wissen was das eig. is

thx

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:56 von PeterFritzell

8 Antworten

Ist ein Hardware Fehler, der wegen Überhitzung auftritt, aber wenn du eine Jasper Konsole hast, bekommst du den net mehr, haste ne Falcon, lass die Konsole gut belüftet, haste ne Zephyr... God Night.

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:10 von Fresh_Dumbledore1

wie weiss man welche xbox man hat

Antwort #2, 29. August 2009 um 20:22 von nicolas10

guck mal bei der Box auf die Ampere Zahl und schreib mal was da steht^^

Antwort #3, 29. August 2009 um 21:54 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Fresh Dumbledore1 nach dem was hinten auf dem case der 360 an Ampere draufgedruckt ist kann man nicht gehen, weil ich von Microsoft nachdem ich meine Falcon einschicken musste (KEIN ring of death) habe ich eine neue bekommen und hinten stand irgendwas mit 16 Ampere drauf = Zephyr. hab dann aber angerufen und sie meinten ich soll mir mal den Netzanschluss angucken (also der anschluss wo man das Kabel vom Netzteil an die 360 steckt) und dann habe ich herausgefunden das ich ein Falcon bord in einem zephyr case habe. Hier mal zwei bilder um euch zu zeigen was ich meine: http://img530.imageshack.us/i/xbox360powermo9.j...
http://xbox360.gaming-universe.de/screens/news_...
So ist man auf der sicheren seite.

Antwort #4, 30. August 2009 um 10:56 von BenniGee

Ich kapierd immer noch nicht wo ist das auf der xbox 360

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:09 von nicolas10

@BenniGee
Das hab ich schon gelesen von dir, das mit dem Falcon und Netzanschluss und so... aber generell lässt sich sagen, dass die Jasper Version

12,1 Ampere hat und ich glaub Falcon hat 12,4 oder so

Antwort #6, 30. August 2009 um 13:51 von Fresh_Dumbledore1

Ach ja, damals war es so bei mir:
Bin zum Gamestop gegangen, habe gesagt ich will die neuste Xbox 360 Version haben und hab gefragt, ob die es aus der Verpackung nehmen können. Haben sie gemacht und da stand 12,1 Ampere und das war das sichere Zeichen dafür, dass ich eine Jasper Version habe.

Antwort #7, 30. August 2009 um 13:55 von Fresh_Dumbledore1

Naja ich denke das man in den meisten fällen das drinne hat, was hinten drauf steht. aber bei war es halt anders.

Antwort #8, 30. August 2009 um 16:53 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)