Trank der lähmung (Oblivion)

Kann mir ma einer eine zutatenliste für einen trank der lähmung schreiben (auch gleich dazu wo ich die zutaten herbekomme).thx im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:55 von soccer3000

4 Antworten

Naja ich brauch zumindest nurnoch eine (Meister). Du brauchst Blutgras war das glaub ich das hat Camelion mein Trank wirkt 31% für 60 sek. oder so. Versuch einfach Blutgras mit ka Mais oder Äpfel...

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:05 von Gamemaster123456789

oh shit xD für Lähmung lol hab mich verlesen sry ne keine ahnung hatte ich zwar schon weiß aber nicht wie ich ihn gemacht habe xD sry nochmal

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:06 von Gamemaster123456789

Wenn du schon ein Geselle der Alchemie bist brauchst du nur Clanfear-KLaue und Deadra-Venin zu mixen. Deadra-Venin von einem Spinnendeadra und wo du die Clanfear-Klaue herbekommst brauch ich wohl nicht zu sagen. Um beide Zutaten zu bekommen musst du mit einem mindestlevel von 16 in einem Oblivion nach Riesenspinnen und großen Echsen mit Schnäbeln ausschau halten.

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:30 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das einfachste ist es, Milchdistelsamen und Fenchelsamen zu kombinieren.
Fundorte:
Milchdistel: http://www.uesp.net/w/images/images.new/e/e5/OB...
Fenchel: http://www.uesp.net/wiki/File:OB-Map-FennelSeed...
Dazu musst du aber Experte sein.

Allerdings bringt das nicht so viel.
Selbst mit allem Arsenal und allen Fertigkeiten der (Spiel-)Welt kannst du nur 3 Sek. hinbekommen.

Daher ist es da beste den Effekt in das Gift mit einfließen zu lassen, eingebettet in Schadenseffekte.

Das zum Beispiel ist das beste Gift das ich kenne:

Zutaten:
Knochanmark
Milchdistelsamen
Spiddalstock
Flammenstängel

Effekte:
Feuerschaden
Eisschaden
Schaden: Lebensenergie
Schaden: Magicka
Lähmen <---

Dafür brauchst du allerdings Flammenstängel und Knochenmark.
Beides gibt es nur in den Shivering Isles.

Flammenstängel: http://www.uesp.net/w/images/images.new/2/2b/SI...
Das sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber einer der Roten punkte z.B. enthält bis zu 220 Flammenstängel.

Knochenmark:
http://www.uesp.net/w/images/images.new/7/73/SI...
Man erhält es von Klapperscheuchen.

Milchdistel: http://www.uesp.net/w/images/images.new/e/e5/OB...

Spiddalstock: In Oblivion-Ebenen. Schwer zu übersehen.
Versprüht Giftgaswolken.

Antwort #4, 30. August 2009 um 20:23 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)