Dringend (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Kann mir einer sagen welche Wrestler
es alles geben wird?
2.Wird bei svr 2010 wieder wie bei 2009 das
man sich wieder ber der Entrance bewegen muss?
3.Wann kommt es raus?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 17:41 von ---Jeff-Hardy---

25 Antworten

1. undertaker randy orton edge john cena rey mysterio john morrison marys micky james kofi kingston triple h und chris jericho stehen 100% fasst andere kommen noch
2.keine ahnung
3.so 10 november

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:28 von Legacy_23

3.Im Trailer steht, weis gerade nicht genau, aber irgendwas um den 20 Oktober!

Antwort #2, 30. August 2009 um 08:11 von JeffHardy1995

Jap, zumindest in den USA kommt das Game 20 Oktober raus. Ich weiss ja nicht wann es hier her geliefert wird, aber viel später wirds nicht villeicht dann 28 Oktober also eins von den beiden ^^

Antwort #3, 30. August 2009 um 10:33 von 96JeffHardy96

23 oktober habe ich bei amzon gelesen

Antwort #4, 30. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

Oder kann mir einer eine Seite geben wo
man sehen kann wer alles dabei ist

Antwort #5, 31. August 2009 um 21:04 von ---Jeff-Hardy---

Das ist doch noch gar nicht bekannt, es sind erst ca. 10 bekanntt!
Geh einfach auf die offiziele Seite vom Game!

Antwort #6, 01. September 2009 um 09:13 von JeffHardy1995

shawn michaels is 100pro dabei
dann noch jtg und shad
big show
kane
the miz
jack swagger
ted DiBiase
Cody Rhodes
Mark Henry
Matt Hardy
Mike Knox
R-Truth
stone cold steve austin
(mr.Kennedy)
MvP
Carlito und Primo - Colon
Dolph Ziggler
David Hart Smith
Tyson Kidd
und Natalya
Michelle McCool
Melina
CM Punk
Paul London
usw kpommen noch n paar mehr

Antwort #7, 02. September 2009 um 23:11 von Skiller

1. Paul London ist sicher nicht dabei!
2. Die sind alle noch nicht bestätigt!
3. Es ist aber anzunehmen das sie alle dabei sind!

Antwort #8, 03. September 2009 um 16:32 von JeffHardy1995

@skiller du hast jeff hardy vergessen den es "höchstwarscheinlich" auch geben wird

und es kommt 100% am 23.Oktober

Antwort #9, 03. September 2009 um 20:46 von gorbi609

Ja nur weil jeff Hardy aus der WWE ist, kommt er trozdem ins Game

Antwort #10, 03. September 2009 um 20:56 von 96JeffHardy96

er hat ja gesagt und noch eein paar er muss ja nicht jeff hardy mit schreiben

Antwort #11, 03. September 2009 um 21:09 von Legacy_23

Und das Spiel wurde entwickelt, bevor Jeff ne Pause gemacht hat weit aus vorher

Antwort #12, 03. September 2009 um 21:10 von 96JeffHardy96

aber THQ hat davon schon gehort bevor se das game machten

Antwort #13, 03. September 2009 um 21:20 von Legacy_23

Das ist scheiss egal er war zu der Zeit noch im Roster der WWE

Antwort #14, 03. September 2009 um 21:23 von 96JeffHardy96

Ich schätz auch das er dabei war und jeff hat selber bis zum schluss nicht genau gewusst wann er jetzt genau die Pause macht, er hat einmal sogar dem Creativ Team gesagt, das sie in noch für September einplanen könne und jetzt macht er pause!

Antwort #15, 04. September 2009 um 21:10 von JeffHardy1995

Ich finds ja auch OK wenn er ne Pause braucht soll er eine bekommen hauptsache er kommt zurück oder macht wenigstens ne richtige verabschiedung wenn er länger bleibt

Antwort #16, 04. September 2009 um 21:36 von 96JeffHardy96

1. Er hat sich doch richtig von den Fans verabschiedet!
2. Der macht jetzt eine Show auf FOX!
3. Das heißt er kommt erst Anfang bis Mitte 2010 zurück!
4. Jeff ist so angeschlagen, wenn du wüsstest was der alles hat, der x- verletztungen ( brüche usw. )

Antwort #17, 05. September 2009 um 10:27 von JeffHardy1995

und vergiss nicht nuss warnsinn

Antwort #18, 05. September 2009 um 10:59 von Legacy_23

Hald den Mund Legacy 23 wenn du dich nicht auskennst!

Antwort #19, 06. September 2009 um 14:01 von JeffHardy1995

du kennst dich nicht aus er ist suchtig

Antwort #20, 06. September 2009 um 14:37 von Legacy_23

wer is süchtig?!
Ich weiss schon was jeff hat dafür bin ich ein zu großer fan
Fals du nicht weist was ne richtige verabschiedung is guck ric flairs an... ich weiss jeff macht nur ne pause deswegen hab ich ja auch geasgt wenn er für imma geht was er ja nich tut

Antwort #21, 07. September 2009 um 10:18 von 96JeffHardy96

Hier zur Hauptfrage:

Gamespot.com veröffentlichte nun eine Liste und führt die spielbaren Superstars/Diven des neuen SmackDown! vs. RAW 2010 Videogame auf. Die "Unlockable Charaktere" sowie Legenden wurden nicht angekündigt.


RAW:

Big Show
Carlito
Chavo Guerrero
Cody Rhodes
Evan Bourne
Festus
Jack Swagger
John Cena
Kofi Kingston
Mark Henry
MVP
Primo
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Brian Kendrick
The Miz
Triple H
Beth Phoenix
Gail Kim
Kelly Kelly
Mickie James
Maryse


SmackDown:

Batista
CM Punk
Chris Jericho
Edge
Dolph Ziggler
Jeff Hardy
Finlay
John Morrison
Jesse
Kane
JTG
Mike Knox
Matt Hardy
Rey Mysterio
R-Truth
The Great Khali
Shad
Eve
Undertaker
Melina
Maria
Natalya
Michelle McCool


ECW:

Christian
Ezekiel Jackson
Goldust
Shelton Benjamin
Tommy Dreamer
Vladimir Kozlov
William Regal
Brie Bella
Nikki Bella


Weitere:

JBL
Mr. Kennedy
Umaga

Quelle: gamespot.com

Antwort #22, 17. September 2009 um 14:42 von JeffHardy1995

man bist du schnell das weis ich schon seid 2 uhr morgens

Antwort #23, 17. September 2009 um 14:53 von Legacy_23

Uh da hab ich was verpasst ist jeff jetzt bestätigt?

ps: auf eine "man du bist ja dumm" antwort kann ich verzichten ich weiss auch nicht alles

Antwort #24, 17. September 2009 um 16:47 von 96JeffHardy96

hab ich gesagt das du dumm bist ?

Antwort #25, 17. September 2009 um 17:42 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)