Bester Character (Sacred 2)

Welcher Caracter ist eurer Meinung nach der Beste ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

16 Antworten

Den besten kann man nur für sich selbst finden, jeder hat einen anderen "Besten charakter". Musst du selber wissen.

Mein Favorite ist der Schattenkrieger, weil er im Nahkampf fast unbesiegbar ist.

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:56 von DerTrickser

Da muss ich dir recht geben ... es gibt keinen besten Charakter ... nur sehr viele fantastische^^.
Nichts desto trotz finde ich auch den Schattenkrieger am besten weil er am Schwungvollsten mit Äxten umgeht.

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:33 von Matschoking

Okey, danke.
Aber den Schattenkrieger find ich zu einfach, hab einmal mit der Hochelfe fast durchgespielt und danach mit dem Schattekrieger. Mit ihm war es viel viel leichter, hab alles in viel kürzerer Zeit geschafft (beide auf Silber)
Ich sollte viel eher Fragen wen ihr am coolsten finden ;)
Da find ich Beispielsweiße den Tempelwächter sehr extravagant, allerdings find ich ihn sehr schwer zum Spielen =(

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich find den Inquisitor und die Seraphim auch ziemlich cool.
Und die Dryade geht so und der Tempelwächter naja find da gibs halt bessere.^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:56 von DerTrickser

Und welcher Character ist am Ende am Schagkräftigsten (auch auf Magie bezogen) ?
Also wenn man nach dem Intro geht, könnte man meinen gegen den Tempelwächter hat man keine Chance und die Seraphim ist am besten.

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

Ich weiß net mal wo das Ende sein soll ich hab immer gedacht man kann unendlich viele Level steigen, naja. Richtig geskillt ist ja wohl der Kampftyp umstritten (würd fast sagen Schattenkrieger), aber für die Magie sollte wohl klar sein das die Hochelfe am stärksten ist, ich geb ein Beispiel:
Die Hochelfe meines Bruders Lv.:65 hat einen Eissplitter mit 600 Schaden und einer Regneration von 0.9 Sekunden.

Antwort #6, 02. September 2009 um 21:37 von DerTrickser

Alter! Wie hat der die geskillt?

Antwort #7, 03. September 2009 um 00:08 von Matschoking

Wollt ich auch grad fragen !
/EDIT: Hab jetzt mit dem Tempelwächter begonnen, der macht sich wirklich gut !

Antwort #8, 03. September 2009 um 00:45 von gelöschter User

ja den hab ich auch schon mal gespielt ... erinnert mich an den Zwerg ausm Vorgänger^^

Antwort #9, 03. September 2009 um 11:35 von Matschoking

Nun das müsst ihr selber Rausfinden, ich habs aber bei einer anderen Frage ein Stück beschrieben. Ich will net jedem die Tricks von anderen Beschreiben sons macht das bald jeder so. Wenn ihr die Frage findet habt ihr Glück. Jeder hat seine ganz eigenen Tricks, in dem Sinne viel Spass beim Suchen.

PS: Es ist kein cheat!

Antwort #10, 03. September 2009 um 19:07 von DerTrickser

ich schätze mal er hat den Zaubergehörigen fokus weit nach oben geschraubt und in seine Rüstung in jedes teil vom schmied ein Regenerationszeitverkürzen-teil ein gebaut.Oder?

Antwort #11, 03. September 2009 um 21:20 von Matschoking

Bestimmt, und alles in Fokuse gesetzt.

Antwort #12, 04. September 2009 um 11:18 von gelöschter User

Naja natürlich auch andere Fähigkeiten aber im großen und ganzen hab ihr Recht.

Antwort #13, 04. September 2009 um 14:10 von DerTrickser

Noch ma zurück zu den Chars.Meiner Meinung nach sind Inquisitor und Schattenkrieger die Besten.

Antwort #14, 22. November 2009 um 20:20 von Linotyrion

Ich find den Inquisitor auch cool obwohl ich net it ihm umgehen kann 8(
Mit dem Schattenkrieger hab ich schon Bronze durchgespielt und jetzt zock ich mit dem Tempelwächter,der mit dem ich am besten durchgekommen bin spiel ich weiter und der Tempelwächter ist mit der Feuerkanone total geil,meine Empfehlung.

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 09:56 von Dominikhumm

Ihr dürft nicht vergessen wenn viele ruinen einliest wird der zauber zwar stärker aber die Regenerierung wird auch länger zum beispiel mein schattenkrieger sein harter-schlag macht bei mir 2900 schaden aber es dauert 32 sec bis es wieder aufgeladen hat und die geisterhand 3200 29 sec bis es auf geladen hat ich wusste es am anfang nicht.

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 15:14 von ROyCExBLaCK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)