training (MH Freedom Unite)

welchen weg muss ich nehmen bei dem trainingslv wo man das ei klauen muss. weil immer wenn ich das ei hab finde ich nur einen weg und das ist der wo man zu der klippe kommt. da spring ich immer runter und das ei zerbricht. was muss ich machen? bitte schnell beantworten. thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:19 von robin_hund

3 Antworten

Das ist im schneeberg oder?

Du bist in drei, nimmst den einzigen ausgang raus zu vier dort nicht den anderen weg zu drei zurück und über die klippen (das versuch ich auch dauernd glaub aber ich habs schon mal geschafft? egal es get nimma)

Sondern du gehst von drei rauf zum gebiet vier nach oben und dann rechts zum gebiet mit dem alten. Dort vorsichtig die 3 stufen runter und raus nach eins

Antwort #1, 29. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

aber wie komm ich denn zu 4? ich hab ja das ei und da ist eine stufe die ich mit dem ei nich raufkomme und die stufe versperrt mir den weg zu 4.

Antwort #2, 29. August 2009 um 19:24 von robin_hund

Ja drum gehst du ja auch nicht den einen zugang zu vier wo die stufe ist sondern von drei raus GERADEAUS weiter und dann erst GANZ HINTE(R)N rechts den zweiten zugang zu 4. dort dann die 3 stufen vorsichtig runter und dann zu 1 und fertig

ALLes klar? Lg

Antwort #3, 29. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)