hilfe (NFS Carbon)

wie kann man den audi r8 krigen.Der im hauptmenü.danke im foraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:19 von The_Ting

7 Antworten

das ist kein audi r8 sondern ein le mans oder so was

den bekommst du wenn du das spiel durchgespielt hast

Antwort #1, 30. August 2009 um 23:37 von Tam95

danke

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:21 von The_Ting

wenn du darios besiegt hast du freche hose xddd

Antwort #3, 03. September 2009 um 14:25 von nfsfreak500

1. der Audi Le Mans heißt eigentlich Audi R8, aber da er in Le Mans erster wurde hast man ihm den Spitznahmen ''Le Mans'' gegeben!

2. den R8 bekommt man nachdem man Darius besiegt hat, aber man kann ihn nur im Quickrace fahren!

3. @ Tam95: Du solltest dich erst informieren bevor du falsche Sachen hier reinschreibst!

Antwort #4, 12. September 2009 um 22:47 von Jayhannik

@jayhannik du auch den 1. ist nicht richtig das normale auto heisst r8 wie der rennwagen als das spiel rauskam gab es ihn leider noch nicht deswegen hatt man den prototyp le mans genommen.
damals wollte audi ihn le mans wegen des rennsieges in le mans nennen aber audi nannte den wagen später r8 wie der erfolgreiche rennwagen
der wagen im spiel ist also der prototyp nicht der serien-r8 wenn man genau hinschaut sieht man das auch.
es ist eigentlich egal das konntest du und musstest du nicht wissen aber wenn du jemanden korrigierst aber selber was falsches schreibst ist das was anderes.

Antwort #5, 15. September 2009 um 15:55 von Brothers599

die Info hab ich eig. auch nur von nem Freund, und ich dachte der weis des, weil dem sein Onkel bei Audi arbeitet!

ist ja auch Wurst wie Brot, die Frage war ja nur ab wann man den Wagen bekommt, und nicht wie er heißt!

Antwort #6, 15. September 2009 um 16:20 von Jayhannik

das seh ich auch so vielleicht ist der spitzname ja wirklich le mans obwohl r8 schon irgendwie einer ist ich weis nur das der prototyp le mans hies

Antwort #7, 16. September 2009 um 15:12 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)