Tes 5 kommt ! (Oblivion)

Es wurde eindeutig bestätigt !
Was die meisten wohl Interessiert:
1.Wann kommt es raus ?
Die Entwickler arbeiten so schnell sie können, aber es wird bestimmt noch dauern. Aber hey, lieber ein Perfektes Spiel mit langen Wartezeiten, als ein Spiel, Produziert in nem Monat und raus kommt nur Mist.
2. Kann man dann Online sielen ?
Jein, ein bestimmtes Team ist dafür zuständig und arbeitet daran, allerdings Arbeiten sie in der Regel nicht an Online-Games. Als besteht die Hoffnung darauf, sicher ist es aber nicht.

Also, wann es kommt weiß man nicht, abr ES KOMMT !
Ich denke das freut uns Oblivion-Gamer. Das wollte ich euch nur mal sagen !

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:25 von gelöschter User

10 Antworten

Und wer sich das mal durchlesen will,
hier der Link zom Bethesda-Blog: http://bethblog.com/index.php/2009/08/17/clarif...

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:42 von Topal

also meiner übersetungskunst zu urteilen steht das ZeniMax Online Studios an IRGENDEINEM Online spiel arbeitet, aber es ist keinen rede davon das das mit TESV zu tun hat

Antwort #2, 29. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

Hier steht's genauer:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/

Antwort #3, 29. August 2009 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja.

Ich würde eine Übersetzung NIE als genauer einstufen als das Original.
Aber für die die kein Englisch können ist das ganz gut.

Antwort #4, 29. August 2009 um 20:43 von Topal

Ich hab's ja auch nur für lordseien2 geschickt^^

Antwort #5, 29. August 2009 um 21:34 von gelöschter User

und hoffentlich ohne Übersetzung heller wie bei oblivion wie zb in der Arena schließt die Tore beim öffnen

Antwort #6, 30. August 2009 um 01:15 von Gamer94700

Ja, das war wirklich nervig.

Antwort #7, 30. August 2009 um 09:48 von gelöschter User

Also bei Oblivion gibts wirklich ein paar Probleme, z.B. kommen manchmal einfach Texte auf Englisch oder ein Leben-Zauber heißt "Fackel"^^. Regt ziemlich auf XD. Ich hab gehört dass es noch eine eigentlich unwichtige aber für mich fatale Änderung gibt:
Wege die aus Stein bestehen und belebter sind. Bei Oblivion wars ja immer nur ne gefärbte Textur und wenn man 24/7 am Weg steht kommt vllt. mal ne Kaiserliche Legionswache vorbei und das wars dann auch schon. Für mich seeehr unpraktisch (so als Wegelagerer^^)

Antwort #8, 30. August 2009 um 13:23 von Atompilz

Ich finde es sollte mehr Zaubereffekte und Waffenarten geben.
Außerdem sollte alles nicht so extrem levelabhängig sein.
Das ganze Spiel ist auf Level 1 problemlos durchschaffbar.
(Außer den Daedraquests und da auch nur weil man sie erst ab einem bestimmten Level bekommen kann)

PS: Der Heilzauber heißt "Feuerball".
"Fackel" ist wirklich ein Feuerschaden-zauber.
Das ist nur in der ungepatchten Originalversion so.

Antwort #9, 30. August 2009 um 19:33 von Topal

Ich wünsche mir vor allem eines: Construction Set (Das benutze ich fast mehr als das Spiel ;) und dafür könnte ich auch Ruhig auf Online-Modus verzichten. Wäre auch schön, wenn sie die Features von Morrowind UND Oblivion zusammenpacken könnten.
Also z.B. extrem viel Gilden (und Häuser) aus Morrowind und aus Oblivion, DIE Ebene Oblivion

Antwort #10, 30. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)