Ich bin stink WÜTEND! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich will jetzt keinen damit bedrücken aber ich bin richtig sauer (und Personen die mich kennen, wissen dass ich fast noch NIE so sauer war!)
WEIL:
Ich wollte mir alle TF Teile als ISO´s auf die PSP machen, doch ich brauche die custom firmware und ich brauche ein Pandora usw. ABER ich lese überall andere versuchsweisen und andere erklärungen und deshalb wollte ich fragen ob jemand sich damit auskennt ODER ob jemand jemanden kennt der sich damit auskennt (usw.)

Bitte Bitte BIITTTEEE gebt mir eine Antwort!

PS. Hier Infos zu meiner PSP:
- PSP Slim&Lite
- OFW (Original Firmware) 4.05
- Date Code 8c
- Memory Stick PRO DUO
- Selbstgemachte Pandora Battery (hab es irgendwie versucht)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:27 von XVenom

8 Antworten

guck bei youtube.de da gibts sehr viele anleitungen

p.s. habs auch nichts gecheckt, erst nach den anleitungen auf youtube und es funktioniert ^^

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:00 von obito_fan

ich kenn einen der sich damit auskennt
wenn du bei schueler.cc angemeldet bist kann ich dir seinen nickname geben

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:56 von davidder3

Frag ihn mal ob er mir sagen kann wie ich ISO´s spielen kann BITTE^^
(und außerdem hab ich jetzt OFW 5.03)

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:46 von XVenom

ich kopier dir mal die nachricht:
bei dem datencode geht das cfw flashen oft nicht soweit ich weiß

du brauchst chickehn hier das tut: http://board.gulli.com/thread/1371441-tut-downg...

wenn den ordner runtergeladen hast und die ordner in den psp memory stick kopiert hast solltest du eig bei FOTOS einen ordner mit den namen CHickhen haben dann gehst du in die psp und wählst in den ordner das erste BILD ABER NICHT anschauen nur auswählen. NAch einer kurzen zeit rebootet deine psp entweder sie geht down oder rebootet aber wenn es nicht funktioniert wiederhol es einfach. Schau bei deiner psp systemsoftware wenn da 5.03 chickhen steht ist alles gut und du kannst bei game den cfwenabler starten und du hast die gen oder die m33-6 bis zum nächsten neustart der psp

Antwort #4, 02. September 2009 um 09:20 von davidder3

ich habe schon par mal versucht mit ChickHEN meine PSP in den HEN-Modus zu bringen doch da steht immer das selbe!

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:41 von XVenom

nachricht von ihm:

was soll da stehen? du musst halt nur die fotos anschauen ^^

Antwort #6, 02. September 2009 um 21:44 von davidder3

hab es jetzt geschafft und habe cfw 5.03 m33-6!^^
Aber wo finde ich gute ISOs?

Antwort #7, 02. September 2009 um 23:42 von XVenom

nachricht von ihm:

pspisoz.com, 3dl.am

Antwort #8, 03. September 2009 um 21:18 von davidder3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)