hallo erst mal also meine fragen zum spiel stehen unten (SWTOR)

also eigentlich steh ich ja nicht so auf online spiele und auf dem pc schon gar nicht den da komm ich auser bei shooter spielen und bei den open world, ritter spielen! beispiel: gothic
überhaupt nicht zurück aber was ich da so gelesen hab ist das spiel würklich der hammer und fast ein pflicht kauf aber ich wollte noch wissen ob es schon zu 100% bestätigt ist, dass es nur auf pc kommt, nur online ist und so eine grafik wie bei den gameplay trailer hat denn die ist auf dem nivo von regnum oder world of warcraft also
dank für alleantworten

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:10 von babel77

4 Antworten

also es ist nichtmal behauptet worden dass das spiel auf der ps3 rauskommen soll
und mein mmorpg is wie der ausschrieb massively online roleplaying game schon zeigt ein online rollen spiel
jedoch finde ich nich dass das in dem spiel unbedingt ein manko darstellen sollte da die "Flashoints" auch ein teil des spiels sind und somit mit dem unterhaltungs system ein einzigartiges mmo wird !

und zur grafik :
ja es wird so sein und bedenke dass es immernoch in entwicklung is und da tut sich ja noch was
wo sie sich jedoch anstrengen is das dass es so niedrige vorraussetzungen hat wie möglich

naja mal schauen was draus wird

Dewarden

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:26 von Dewarden

doch vorhin von moin moin hab ne frage ist das behauptet worden und 1 frage bist du bei lucaarts oder so?

Antwort #2, 29. August 2009 um 23:47 von babel77

danke dass du auch fragst aber dem is nicht so ich versuch mich in foren so ernst wie möglich zu verständigen und mit dem was ich weis zu informieren und dadurch kann es den anschein erregen dass ich ein insider bin aber wie gesagt nein .

Antwort #3, 30. August 2009 um 00:39 von Dewarden

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
es wird nur eine PC-Variante geben und die Grafik guck dir Gameplayvideos an die Grafik ist super aber wie in einem Trailer das wird es wohl in keinem Spiel geben

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 14:33 von killerman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)