gearscht (One Piece Unlimited Cruise 1)

hallo ,


ich hab mal ´paar fragen !

1.ich habe normal durchgespielt und spiele jetzt auf schwer und habe den bosssturm net auf normal durchgemacht und da muss man den arlong und so doch besiegen ?!?!?! wo war der was soll ich jetzt machen den bekomm ich ja jetzt sonst nicht !

2.ich habe auf mormal nich amok chopper und den verdammnis wächter auls geheimbosse gemacht habe ich die jetzt in UC2 nicht ?!?!?!?

danke für euere antworten

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:27 von Montz

1 Antwort

1. Mache den Bossturm, auch auf schwer kann man ihn auf normal machen. Arlong ist der 10. gegner und Kargara der 20.

2. Nein , du hast die.
Amok Chopper ist wenn du nach Wapol aus der Höhle gehst , dann gehste nach rechts , immer gerade aus , irgenwann kannste ne Leiter bauen , geh hoch und dann geh rechts , mach den Felsen kaputt und da ist der.

Verdammnis Wächter musst du auf schwer besiegen , geht leicht , hab ihn auch gemacht

Antwort #1, 30. August 2009 um 09:12 von Deadmasters

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)