arena cups (KH 2)

eine frage wie schlahtet in der unterwelt arena alle cups frei?
un nochne frage kann man wieder in der arena des olymps wieder phil cup machen un so
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:38 von Nightshadow97

2 Antworten

1.
Cerberus Cup:
Agrabah, Halloween und Pride Land zum ersten Mal erledigen
Goddess of Fate Cup:
Schaffe die vorigen Cups und schaffe den ersten Kampf mit Xemnas
Pain and Panic Cup:
Schaffe das Disney Schloss zum ersten Mal
Paradox Cups:
Cerberus Cup Bis auf die letzte Form, muss der Formlevel bei 5 sein und der Paradox Cup: Pain and Panic muss frei geschaltet sein
Paradox Cups: Hades Cup
Schaffe alle vorigen Cups, Schaffe Space Paranoids zum zweiten Mal und habe alle Formen und Beschwörungen auf Level 7
Paradox Cups: Pain and Panic
Schaffe alle vorigen Cups
Paradox Cups: Titan Cup
Beschwörungslevel sollte auf 5 sein und Paradox Cup: Pain and Panic muss freigeschaltet sein
Titan Cup:
Schaffe das Olympus Coliseum zum zweiten Mal

2. was meinst du mit phil cup? meinst du, ob du die übungsfiguren verkloppen und fleißig münzen sammeln kannst?

Hoffe ich konnte dir teilweise helfen ^^

GLG

Antwort #1, 29. August 2009 um 21:45 von spielefanw

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hier alle Cups samt Reihenfolge:

Pech und Schwefel Cup
Nach den zweiten Sieg über Karlo am Fluss der Nostalgie

Zerberus Cup
erste Epsiode in Agrabah, Halloween Town und Geweihte Land abgeschlossen

Titanen Cup
Nach den Sieg gegen Hades

Schicksalsgöttinnen Cup
Nach den ersten Kampf gegen Xemnas in der Welt die Niemals war und die ersten 3 Cups erfolgreich beendet

Pech und Schwefel Paradox
Alle 4 Turniere gewinnen

Zerberus Paradox
Helden-, Weisen- und Meisterform auf Level 5

Titanen paradox
Freund Level mind Level 5

Hades Paradox
ALle Cups schaffen, alle Formen und Freunde auf level 7. Hollow Bastion muss in Radiant Garden umbennant worden sein


Alle infos die ich hier gab sind aus den Lösungsbuch, stimmen also sicher, sollte dir also einer fehlen, weisst du nun warum^^

Antwort #2, 29. August 2009 um 22:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)