Warum ab 16? (Tekken 6)

Warum ist Tekken6 ab 16? so schlimm sah es im Trailer garnet aus^^ bitte um schnelle Antwort weil meine Mudda beim Kauf sonst streikt ;-(

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:59 von Kleiner_gamer

16 Antworten

Also mich ärgerts auch ein bisschen das es ab 16 ist aber was willste machen weil es ist schon ein bisschen hart weil du kannst deinen gegner durch den boden hauen durch wände der entgegner sieht auch net ohne aus du kannst deine items benutzen die du deine charakter gegeben hast z.B schwert und waffe und ja ne frage wie alt bist den du also ich bin 14 udn zocke es schon seit ich 4 jahre alt bin sorry fals diese frage überflüssig seihen sollte

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

bin 13=)

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:23 von Kleiner_gamer

Ah cool ja abre ich denke deine mum wird beim kauf ja sagen den so hart ist es auch net sieht zwar ziemlich realistich aus aber ich denke deine mum wirds dir kaufen

Antwort #3, 30. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

red deiner mutter einfach honig um den mund, hab ich damals auch gemacht und ich war damals jünger wie ich mit tekken 3 begonnen habe...

Antwort #4, 31. August 2009 um 02:40 von FF-X

ok danke leutdees^^

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:03 von Kleiner_gamer

bin 12 und zock auch Uncharted 2 Tekken 6 isch doch en witz dagegn

Antwort #6, 31. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

lol wie willst du uncharted 2 spielen wenn es doch noch gar nicht draußen ist...

Antwort #7, 01. September 2009 um 03:55 von FF-X

ja mall echt xD wie sollen das gehen ?

Antwort #8, 01. September 2009 um 06:21 von gelöschter User

ich glaub der meint teil 1
zu tekken ich finde es wirlich toll

Antwort #9, 16. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

Also ich bin ja schon 16 deshalb hab ich keine probleme denn meine Mum kann nichts machen

Antwort #10, 16. September 2009 um 18:25 von gelöschter User

wenn ihr euch soo hollen wollt geht zu nem gamestop in eurer nähe die achten ned drauf wie alt man is xD

Antwort #11, 19. September 2009 um 20:45 von 126er

naja die nicht aber meine mutter xDD

Antwort #12, 19. September 2009 um 21:11 von Kleiner_gamer

musst du mit deiner mutter hol schnapp dir das geld und geh allein

wenn du dir vorbestellt bekommt du auch rabbat oder soo

is bei mir auch soo gewesen

Antwort #13, 19. September 2009 um 22:59 von 126er

lol ich bin 14 un hab prototype aus de uk im schrank liegen ^^

Antwort #14, 18. Dezember 2009 um 14:37 von snake6584

Hab ein wenig nachgesucht.
Es sollte sogar ab 18+ sein. Das Spiel ist auf den Film Tekken basiert. Ehrlich gesagt als ich den Film guckte musste ich halbwegs aufhören als es mir zu brutal wurde. in dem Spiel geht's ja um töten. Mann sieht es nicht aber es gibt brutale Combos im Spiel. Mann kann ja den Gegner das Genick brechen,arm oder Bein. Darum ist es auch ab 16+.

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 21:13 von lamaface

Du könntest zwar recht haben Chaos-Combo, aber Tekken 3 war auch ab 16. Bei Tekken 3 gabs ja noch keine Items und es sah auch nicht wirklich realistisch aus. Von daher kann es nicht an die Items liegen. Das merkwürdige ist, dass Tekken 4 ab 12 ist und es natürlich realistischer als Tekken 3 ist. Also kann es wohl auch nicht an der Grafik liegen. lamaface, der Film ist auf den Spiel basiert und nicht andersherum. Also liegts auch nicht an den Film. Meiner Meinung nach ist das ziemlich unlogisch.

Antwort #16, 15. Mai 2013 um 14:08 von Ademio64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)