Hey, ich will mir Bald AC für Wii Kaufen und...? (Animal Crossing - City)

... ich habe auch die DS Version, und angeblich kann man ja seinen Charakter auf die Wii übertragen und den Katalog mit Items mittnehmen. So jetzt zu meiner Frage: kann man auch seine ganzen Sternies mitnehmen oder sollte ich lieber ganz von vorne anfangen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:06 von Mobbo

5 Antworten

ich würde von vorne anfangen. Der Anfang ist zwar wieder schwer aber ich finde es besser.

Antwort #1, 29. August 2009 um 21:03 von Susi10

ja ok

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:13 von Mobbo

Man kann seine Sternis nicht rübertragen.

Nur die Frisur, das Gesicht und der Katalog wird übernommen. Von daher kannst du ruihg deinen Spielstand vom DS auf die Wii übertragen.

Antwort #3, 30. August 2009 um 02:10 von Luneth

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie gesagt die sternis kann man nicht mitnehmen.

aber wenn du deinen charakter halt auf die wii überträgts bleibt die figur trotzdem auf dem ds! mit ihren ganzen sternos usw. nur auf der wii sind dann die meisten dinge weg ^^

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:16 von Nika777

wenn du ein bisschen schummeln willst:
esgibt für den ds ein schummel-modul da git´s einen code mit den du den ganzen katalog vollkriegst!

PS. geht auch mit dem homebrew channel

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:54 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)