Jeli Nr.2 (Viva Pinata)

hi
ich wollte fragen ob ich noch ein jeli fangen kann,wenn ich das erste,welches ich gefanden habe verkauft habe.

danke

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:09 von DRAGONATIOR

5 Antworten

das gleiche problem habe ich auch ... ich habe gelesen dass man es nur einmal fangen kann und das auch nur auf stufe 6 ! ziehmlich schjeisse weil ich schon auf stufe 7 bin und es auchschon gefangen und dann später verkauft habe ... die lösung ist voll kompliziert denn dafür musst du das spiel neu anfangen bis du den jeli wieder fängst die dann nochmal kopieren und beide jelis an deinen 1 spiecherstand schicken ... sehr kompliziert undich hab es auch noch nicht selber ausprobiert ... einfach weiterspielen es gibt immer irgendeien weg seinenspeicherstand wieter zu bringen es dauert vllt etwas aber es ist machbar

lg Fudgehog_94

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:51 von Fudgehog_94

ich bin stufe 10 aber muss noch meisterverkuppler von jeli werden und hab dann 100%

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:37 von DRAGONATIOR

wie hast du es doch noch geschafft den jeli anders zu bokommmen ?

jedenfalls wünsch ich dir viel glück ;))

Antwort #3, 01. September 2009 um 14:20 von Fudgehog_94

ich hab ihn nur 1mal bekommen.ich muss ja noch meisterverkuppler werden

Antwort #4, 02. September 2009 um 12:18 von DRAGONATIOR

Das mit dem Jeli ist leicht!
1. Einen leeren Spielstand besitzen.
2. Bei den Spielständen auf das "Kopieren" gehen (ich glaub das
steht unter "Optionen").
3. Dann auf den kopierten Spielstand gehen.
4. Bei Gretchen eine Postkiste kaufen (unter "Post").
5. Sie in den Garten stellen.
6. Auf "packen" gehen.
7. Jeli rein.
8. Kiste verschicken und zwar nicht(!) über drahtlose
DS-Übertragung (auf deinen 1. Spielstand)
9. Jetzt auf den 1. Spielstand gehen und die Kiste öffnen.
10.Der Jeli ist jetzt in deinem Garten (also der kopierte)
11.Da du jetzt 2 Jelis hast, kannst du sie verkuppeln und ohne
Sorge den kopierten Spielstand löschen!
12...so jetzt haste das Spiel durch und nichts mehr zu tun...
so wie ich!^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 17:19 von Partypro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)