Kampf in der geheimen Anlage d. Patrizier (Suikoden Tactics)

Hallo, vielleicht sieht ja jemand meine Frage.
Ich komme einfach nicht an diesen verdammten Isaak vorbei.
Man hat so schon zu kämpfen mit den ganzen Handlangern und Magier drum rum die einen Angreifen und dann kann man diesem Isaak keinem Schaden zufügen.

Weiß auch nicht. Normalerweise begreife ich solche Scherze zu erledige die Gegner, aber der brachte mich heute echt zur Weißglut Ò.Ó

Wäre dankbar, wenn jemand das Spiel schon mal durch gezockt hat ^^

vlGrüße, thsuma

Frage gestellt am 29. August 2009 um 22:43 von Thsuma

5 Antworten

Hey.

Also durchgespielt habe ich das Spiel noch nicht, aber ich bin an Issak rangekommen. Du musst einfach alle ausschalten die zu dir kommen, die sind ja nicht besonders schwer.
Das machst du solange (und schlägst dich nach vorne) bis Isaak sich auch endlich mal bewegt.
Danach die restlichen ausschalten, dann kommen auch keine neuen mehr. Und du solltest darauf achten, dass Isaak nicht die Möglichkeit hat auf Blitz dings da bumbsda darauf zu kommen um wieder Energie zu bekommen und stärker zu sein.
Dann am besten mit Kyril und anderen Charakteren die einen hohen Angriff haben angreifen, dann haste es geschafft. ;)

PS: Achte darauf nicht zu viel Medizin usw zu nehmen, da danach noch ein weiterer Kampf folgen wird, der noch ein wenig schwerer wird.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:01 von GAL-Power

Ah, oke!
Vielen Dank für die Hilfe =3
Wenn ich mal Zeit habe werde ich das Spiel mal wieder aus dem hintesten Eck hervorkramen "XD
(diese Kämpfe dauern auch immer echt lange *seufz*)

vlGrüße, thsuma

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:35 von Thsuma

Cool, hätte nicht gedacht, das du da noch reagieren würdest, nach so langer Zeit.^^

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:00 von GAL-Power

Och man bekommt ja E-Mail und sou ^^
Ich will ja auch irgendwann weiter zocken und den Kampf schaffen *lach*

Nur das blöde is, man muss immer warten, bis man dran is usw. das zieht sich dann in Länge und am Ende braucht der Kampf 'ne ganze Stunde ^^"

vlGrüße, tshuma

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 13:55 von Thsuma

Jap, das kenne ich auch, ach mach nur einen Kampf und später auf die Uhr schau: *40min vergangen^^*

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 18:59 von GAL-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tactics

Letzte Fragen zu Suikoden Tactics

Suikoden Tactics

Suikoden Tactics 69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tactics (Übersicht)