Jak II - Schwerer als Jak III? (Jak 2 - Renegade)

Abend,
ich habe eine Frage zum Schwierigkeitsgrad zu Jak II.
Ist es schwerer als Jak III oder leichter?

Und ich wollte für meinem Neffen fragen:
Wie kann man in der einen Mission, wo man diese riesigen Spinnen, die nicht in das Versteck von Torn (und so) dürfen,schaffen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 23:38 von deoxyzz

2 Antworten

Schwerer ist es nicht unbedingt, es gibt in Jak 2 und in Jak 3 verschiedene Stellen wo man glaubt man verzweifelt, weil sie ziemlich schwierig sind, aber im gesamten sind sie vom Schwierigkeitsgrad eher gleich.

Und bei den Spinnen muss man sehr schnell sein.
Man nimmt am besten die blaue Waffe, fliegt dann mit dem Zoomer in das Gebiet wo 2 von den Spinnen sind und lässt am besten den Zoomer gleich mal in die Spinne krachen, dann abschießen bis sie explodiert, das selbe mit der 2ten. Dann schnell auf den nächsten Zoomer und zum Versteck fliegen (weil die Spinne dann sicher schon dort ist) dann einfach nochmal das selbe wie vorhin!
Und wenn du bei der blauen Waffe nicht soo viel Munition hast heb dir für den Schluss auf und schieß am Anfang mit der gelben!

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:49 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Also ich finde Jak 2 um einiges schwerer als Teil drei, aber spaß macht es trotzdem.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:42 von Playoma16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)