Codes (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wie vielleicht ein paar hier noch wissen, will ich Kagemaru besiegen. Dafür brauche ich die Kartencodes von Schwerkraftbindung und Friedensbote. Wie lauten die? PS: Ich hab noch nie Kartena ausgeliehn, muss man da etwas bezahlen, wenn man die zurückgibt oder senken die nur die gewonnenen DP? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 00:43 von Haou

4 Antworten

h

Antwort #1, 20. März 2008 um 01:37 von Haou

Sorry, war abgemeldet.

Antwort #2, 20. März 2008 um 01:37 von Haou

Schwerkraftbindung : 85742772
Friedensbote : 44656491
Soweit ich weiß ist das mit dem Ausleihen so, dass man so eine Art Gebühr bezahlen muss, das heißt du bekommst nach jedem Duell weniger DP als üblich. Und es gibt ja so nen Trick, wie du die Karten behalten kannst wie du sicherlich schon gehört hast. Allerdings bin ich da überfragt wie das Ganze genau abläuft, ich hab mir noch nie Karten ausgeliehen weil mir das die Spannung im Spiel nehmen würde.

Antwort #3, 20. März 2008 um 05:56 von KillzonePlayerDeluxe

Der Trieg ist: Gib die Kartencodes ein, geih zum dem Forscher beim den du karten leihn kannst und öfne die lieste mit denen Karten die du mit den Kartencodes erhalten hast, nim dir bis zu 3 Karten und schliese das fenster, dan geih in deinen DPA und Deck bearbeiten, dan nimm dir die karten in dein Deck oder Side Deck dan schlies das Fenster, geih zu dem Forscher und dan an die Liste wo die gelienen Karten Angezeigt sind, dan drück auf Dreieck und dan Kartenliste oder so was naja und da wird stechen Karten taab lehren drück darauf und die gelienen Karten sind gelöscht! aber die karten die du ins deck reingetan hast bleiben noch!Hoffentlich ferstechst du das ! ich hab das Spiel in moment nicht und kann nich alles richtig sagen! und noch meine Felern!

Antwort #4, 20. März 2008 um 10:54 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)