was ist gut an fifa? (PES 2010)

Da es die Frage was ist gut an PES schon gab stell ich die Frage mal um was ist gut an Fifa?

pro
-Lizenzen
-Auf der Pc Ps2 Version der Manager Modus,wo Ich dann aber nur hauptsächlich Simuliere.

kontra
-schlechtere Grafik ich rede von der Pc Version da ich da beide Teile habe auf der Ps 3/Xbox360 finde ich sieht Fifa besser aus
-Spielspaß ist weniger als bei PES aber noch vorhanden
-Fifa 09 ist in vielen Sachen unausgegoren

Frage gestellt am 30. August 2009 um 00:19 von MCStyle

7 Antworten

ich finde die grafik auf allen konsolen ist schlecht. auser ps3 und xbox360.

und unrealistisch, viel zu leicht.


was ich aber gut find ist der managermodus. ich kauf mir eigentlich nur darum fifa.

aber ich spiel viel öfters pes. des ist 1000000000 mal besser.

Antwort #1, 30. August 2009 um 14:39 von HardyEminem

ich hol mir fifa eig auch nur wegen den manager modus...hehe und wenn ich spielen möchte dann schmeiß ich PES rein obwohl ich fifa auf der PS3 gar nicht mal so schlecht finde

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:43 von MCStyle

ja abba pes ist einfach besser.
und mit einem patch hat man alles orginal.

also lohnt es sich viel mehr als fifa.

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:04 von HardyEminem

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ja, PES ist viel besser. Das einzige was an FIFA besser ist sind die Linzensen und das Managermodus! Ich habe mir beide Games geholt und game fast nur PES! Also unbedingt PES holen!

Antwort #4, 12. September 2009 um 10:51 von Hugimauntains

auserdem ist der managermodus bei pes dieses jahr um einiges verbessert, aber da es noch nicht raus ist, sage ich erstmal, das es NUR genauso gut ist wie bei fifa.

Antwort #5, 26. September 2009 um 11:37 von MASTERMartin

ihr holt euch fifa für den managermodus?

ich kauf einfach pes 2010 und fussball manager 10 ;)

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 18:04 von (to)be

Ich habe Fifa 10 und bin sowas von "angekotzt". Fifa 10 lohnst sich überhaupt nicht. Ich rate es allen Leuten ab, die es für PC haben wollen. Die Grafik und das Gameplay ist schrecklich. Ich werde mir Pes 2010 kaufen wenn es im Handel ist.
Pes 2010 hat weniger Lizensen, weil Fifa die meisten schon gekauft hat(mir viel grad kein besseres Wort ein ^^).
Aber der Mangermodus bei Fifa ist um längen besser als bei Pes.
Die Grafik bei PES auf PC sind viel besser aus.


-50cent-

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:39 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)