bild? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hallo die frage ist zwar nicht üüber dieses thema aber könnt ihr mir sagen wie ich mein Bild ändern kann?

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 09:32 von Dalibor11

4 Antworten

Ich glaube eher Man ihn nicht mehr ändern Ich muss dan mal ´n freund morgen fragen er wießst das sicherlich! Ich sag es hier dann!

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:16 von miusagirl44

tut mir leid das geht nicht leider is voll blöd

Antwort #2, 31. August 2009 um 11:51 von brano12

ihc meine das bild in spieletipps.de

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:18 von Dalibor11

Du gehst in die Memberzone und klickst "Membercard bearbeiten", dann scrollst du runter bis da so ein leeres Kästchen mit Bild-Upload davorsteht. Dann klickst du "Durchsuchen" und wählst in deinen Dateien ein Bild aus. Jetzt drückst du noch unter deinem aktuellen Bild "Aktuelles Userbild löschen?", anschließend noch "Membercard-Inhalte speichern" und schon hast du ein neues Bild auf deiner Membercard.
Es dauert allerdings ein bisschen bis es auch bei deinen Fragen und Aw`s angezeigt wird.

Ich hoffe ich hab es nicht zu umständlich erklärt =)
fG

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:07 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)