Zwei Fragen (Drakensang)

also 1. Im ugdan Hafen (ferdok) steht ein typ rum der hatte irgenwie stress mit zwei anderen typen aber wenn ich in anspreche sagt der immer nur salam und so was hattes mit dem aufsich und 2.Im Moorbrücker sumpf muss ich ja den Quest machen mit diesem verfluchten Diadem und da is dieser untoter dem ich geld geben soll also soll ich dem das geben ? was passiert wenn ich es ihm nicht gebe? und wieviel geld gibt sein rapedier oder so halt seine waffe ich muss dem ja 27 dukaten geben gibt die waffe mehr ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:14 von williwonka

2 Antworten

1 : den kannste später für 200 goldstücke als mitkämpfer anwerben
2 : schade um das geld, bekommst später aber was zurück : du bekommst von dem wirt in moorbrück gestohlenes Geld (kannst ihm zurückgeben, dann bekommst das amulett für den wirt in fehrdok, was auch 9,8 wert is ) und das rapier is wohl die beste fechtwaffe die du über SEHR lange zeit finden wirst

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:50 von Trombone

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:38 von williwonka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)