drift hilfe (Midnight Club LA)

hi leute könnt ihr mir verraten wie man am besten driftet ich hab schon viel versucht abaes klapt nicht

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:40 von ssj2_gohan

5 Antworten

motor voll auf tunen nichts was den grip erhöht

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:08 von cobra86

Du musst in der Kurve Handbremse drücken und dann wieder loslassen für kleine kurve oder länger halten für lange kurve. Und das was cobra86 gesagt hat stimmt nicht denn mann kann auch mit vollem Handling driften

Antwort #2, 01. September 2009 um 11:22 von gelöschter User

kann man macht aber nicht so viel spaß da merkt man nemlich schon nen unterschied auserdem von was für einen Wagen spricht ihr überhaupt bei der shelby cobra klappt das wunderbar?

ich drifte nemlich mit gas, bremse und schaltung ich finde das nemlich schade ich bin der meinung das die hadbremse ein bischen lasch ist ich merke dadurch ganich den drift ich meine andere spiele schafen das ja auch(z.b. grind) bei der handbremse bleibst du nemlich irgenwan stehn das ist mit bremse nicht so

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:45 von cobra86

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Mit handbremse bleibt man nicht stehen

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:51 von gelöschter User

doch is mir auch passiert beim hollywood hill

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:27 von ssj2_gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)