vollmondturm (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich würd so gern den volmondturm machen aba naja ich hab schon inder 1 rsten ebene probleme die machen gift zeug und so des is doff des scxhasf ich nich beantwortet ihre mir bitte auch die frage illua is blöd und die hier auch

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:39 von nostaler1998

4 Antworten

illua ist schwach. für sie und den ersten turm reicht lv 30 auf schwer. keine ahnung was du unter gift irgendwas meinst. das elexier wo man nur noch 1 hp hat? es gibt jedoch etwas das man wissen sollte. die gegner sind unübertrefflich schnell in den türmen. aber wen du mal voll drankommst hast du die ebene so gut wie überstanden. für den letzten turm darf man aber keinesfals unter 43 sein. ich hatte sogar auf dem level grosse probleme. was hart ist sind die jeweiligen wächter. auf dem erstem turm triffst du ein hasso auf 50 und 4 weitere Hündchen auf 99. du musst den hasso so schnell wie möglich töten den ich konnte wegen ihm 11 runden aussetzten und nur noch mit eklipse retten. im 2 turm ultros (pudding) und im letzten der kerl der dich am anfang begrüsst. nachher noch so ein jämmerlich schwaches federfieh auf level 99. immer zuerst den wächter killen. die letzte mission mit den tomberis ist jedoch schwerer.

also noch zu illua. du musst eine gria haben mit der du sicher alle gegner töten kanst befor du dich in die nähe von illua wagst. es darf niemand ausser illua überleben. dan heile dich und mach positive zustangdsveränderung. nachher musst du sie so schnell wie möglich vernichten. es siet übel auf wen sie sich komplett heilt. gria mit überraschungsangriff. nen nu mou mit ultima und eben diese vernichtenden angriffe/zauber. ich habe sie beim 2ten versuch besigt. Nukia, die nach illua kommt jedoch ist einfach da der selten wirklich starke angriffa macht. wen du nicht weist was das ist: du hast schonmal gegen ne hand gekämpft oder? das ist diesmal der schwächste körperteil. du musst ihr herz vernichten.

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

achso ja des weis ich also zu illua ich schafs net die is hart gib tippss schwarzmagier lvl 73 und überwesen 1ns

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:54 von nostaler1998

schawrze magie ist sehr schwach wen du im spiel bereitz soweit bist. auch ich musste mit dem mindrigem level angriffe wie ultima, Kollaps und so erlernen. nimm eine viera als heilerin. mit rotmagie kan sie für 999 fp doppelmagie erlernen (klingt anstrengend, ist es aber nicht. doppelmagie eignet sich gut um mit beschwörmagie den grösstmöglichen schaden den es gibt zuzufügen oder das ganze team zu heilen. was du für ein überwesen hast weis ich nicht aber wen es sich um zalhera oder Zodiack handelt kanst du es vergessen da die illua heilen. ne gria mit geächtete fähigkeiten womit sie mit einem schlag 400 kp abziehen kan. beinahe so stark wie ultima und kostet nichts. dem hume empfehle ich illusionsmagie mit doppelschwerter und erzmagie. somit kanst du deine gegner angreiffen auch wen du weit empfernt bist und macht hohen schaden. setzte es aber nicht ein solange illua noch harmlos dahinglotzt. ich habe noch noch adele mit allen blaumagiefähigkeiten (nervt aber lohnt sich) und natürlich astralfähigkeiten. sehr praktisch ist eklips. wen du ein nu mou hast bring ihm weiser (der kan ultima, kolaps und die sachen) und als 2te fähigkeit weissmagie. noch zuletzt empfehle ich die perfekt assasine (viera). sie kan ultima als 2te fähigkeit nimmst du grünmagie. mit accuratio (grünmagie) treffen 90% ihre todesattackenen. bei illuam wirkt es nicht und macht auch nichts. benutze ultima. mit dem team konnte sie nicht mal zum schag kommen als ich sie herausforderte und das mit lv 30. mal sehen wie schnell sie mit lv 70ger krepiert. das team ist wirklich gut. zwar braucht man ne weile aber ich glaube bei illua hab ich gerade erst mit den fähigkeiten erlernen begonnen. auf keinen fall solst du so schwache fähigkeiten wie gefecht oder eben schwarzmagie erlernen. machen wenig bis keinen schaden. viel erfolg!

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

ja toll ok dan nke

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:38 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)