Mythen? (GTA San Andreas)

Hallo was habt ihr schon für Mythen und Legenden bei GTA SA gefunden ich hab bis jetzt gefunden:

Schwebender Baum
Ghostcars

Mich interessieren weitere Mythen:

Leatherface
Bigfoot
Yeti
Piggsy
Zombies

Wo findet man diese Mythen schreibt hier hin was ihr für Mythen gefunden habt Danke im Vorraus?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

17 Antworten

yeti und alle anderen sind MODS versteht es doch

Antwort #1, 30. August 2009 um 10:51 von gelöschter User

ich hab ghostcars ,atom verseuchter brunnen,von big foot zerschmetterter baum ,mount chillard ghost ,mount chillard lachen,ghost graffiti,serien killer,...den rest weiss ich nicht.
big foot
leatherface
yeti
piggsy
zombies
sind MODS NUR FÜR PC!
ps:leatherface ist der hauptcharakter in dem film texas chainsaw massacre

Antwort #2, 30. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

Wo findet man den Mount Chilliard Geist und wo findet man das Gruselige Lachen ach und gibt es Jason Voorhees oder Freddy Krüger?

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Leatherface: Mod!

Bigfoot/Yeti: Mod!

Piggsy: Fan-Berichten zu Folge soll es in San Andreas eine Kreatur namens „Piggsy“ geben, eine Figur aus dem Videospiel „Manhunt“. Zu diesem Mythos gibt es einige Videos, die jedoch Skin-Mods, kein Originalmaterial enthalten.
In Zeros Modellbau-Shop gibt es eine Actionfigur von Piggsy. Dadurch könnte der Mythos endstanden sein.

Zombies: Bei Zombies handelt es sich um hässliche, alte Menschen, die vor allem auf dem Land anzureffen sind – diese wurden von Rockstar erschaffen und sind normale Passanten.
Allerdings ist es möglich, Passanten zu Zombies zu machen. Es gibt einen Trick mit dem Pay'n'Spray, durch den Passanten unsterblich werden.

Mount Chiliad-Geist: Bug!

Gruseliges Lachen auf der Hilltop-Farm: Mod!

Jason Voorhees und Freddy Kruger: Mods!

Antwort #4, 30. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

Ich habe ebend grad ein UFO in der AREA 69 gesehen da wo sonst immer ein jetpack steht es war kein FAKE habt ihr das schon gesehen

Antwort #5, 30. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

@ Baum-Face: Ja Ja wer`s glaubt.UfO`s sind MODS!

@ Terminator01: Kannst du mir das mit dem Mount Chilliard Geist etwas näher erklären.Davon hab ich nämlich noch nie etaws gehört

Antwort #6, 30. August 2009 um 12:59 von CrIzzY

Ich hab auch nicht viel davon gehört. Nur einmal ein Video davon gesehen. Ich versuch das noch rauszufinden. Bisher noch ohne Erfolg.

Antwort #7, 30. August 2009 um 13:02 von gelöschter User

Leatherface gibt es auch ich hab ihn gesehen er hat eine Grüne Jacke weißes unterhemd schwarze hose und schwarze schuhe und dunkelbraune haare

Antwort #8, 30. August 2009 um 13:07 von gelöschter User

Baum-Face: Bist du stone? Wenn du die Leute schon verarschen willst,dann brings zumindest glaubwürdiger rüber.Du weißt doch bestimmt nicht nocheinmal wie Leatherface aussieht!

Das sind alle M-O-D-S für PC!

Antwort #9, 30. August 2009 um 13:14 von CrIzzY

Ich weiß wie Leatherface ausieht der macht sich aus Menschenhaut Masken und ist die Hauptfigur in dem film :Texas Chainsaw Massacre:!

Antwort #10, 30. August 2009 um 13:42 von gelöschter User

sag mal baum-face schämst du dich nicht? o0 ist dir langweilig oder so? was versprichst du dir denn daraus die leue anzulügen? such dir mal ein hobby...

Antwort #11, 30. August 2009 um 15:05 von Night-Terror_Deathangel

das mit ufo stimt das einer in dem labor fon area 69 bei einer mission kanst du rein gehen abber musst suchen

Antwort #12, 30. August 2009 um 19:10 von gelöschter User

Ein Haufen Steine sind klüger als du. -.-

Antwort #13, 30. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

Kann mir einer von euch sagen wie man den "Misterix Mod installieren kann und ob man jemanden ausweiden kann?

Antwort #14, 30. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

wie dumm muss man sein...?

Antwort #15, 30. August 2009 um 23:13 von Night-Terror_Deathangel

sehr dumm jeenfalls XD

Antwort #16, 31. August 2009 um 12:10 von Shadowwolf01

Hey wollte ma Fragenob ma eigentlich auch Mods für Xbox laen kann hab 360^^
danke im orraus

Antwort #17, 11. März 2011 um 22:34 von Weikau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)