Laptops? (CoD 4 - Modern Warfare)

Wo finde ich den zweiten Laptop in Tödliche Präzision?
In Spieletipps steht:

Tödliche Präzision
Laptop 22: Nachdem Macmillan verwundet wurde, schlagt ihr euch allein durch. Im weiteren Spielverlauf erreicht ihr ein Gebäude, in dessen zweitem Stock sich Soldaten und einige Hunde verschanzt haben. Säubert das Gebäude und begebt euch nach außen, setzt dort Macmillan ab und klettert die Feuerleiter hinauf um den Laptop zu finden.

Da steige ich irgendwie nicht durch.Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 08:11 von TheDeath

3 Antworten

also wenn du in dem besagten Haus bist dann schwaffelt Macmillan da was von "setz mich ab wir müssen die räume überprüfen" und wenn du die 2 Wachen und 4 Hunde gekillt hast "zeit zu gehen". Das sagt er nur in diesem Haus dann gehst du raus und gleich rechts ist eine Leiter bei der Feuertreppe. Da rauf!

Antwort #1, 21. März 2008 um 13:26 von cheater8554

Ja den habe ich schon. Ich habe ausversehen den Falschen Text reingeschrieben. Denn ich brauche den 23 Laptop und den habe ich jetzt bei "Cheats" in der Video auflösung gesehen.

Antwort #2, 21. März 2008 um 18:15 von TheDeath

Ich habe es zufällig so entdeckt:

Wenn du beim Riesenrad bist wo du den McMillan abgesetzt hast dann musst du warten bis der Heli zum retten da ist(denn vorher ist der laptop an der besagten stelle nicht vorhanden). Wenn der Heli da ist, dann müsst ihr zum Sofa, wo sich immer die gegener dahinter verschanzt haben. Schräg nach rechts müsste ein Gehweg sein. Dort ist auch ein Haus mit einem Offenen Eingang. Links unten in der Ecke steht der Laptop. Wenn ihr nun zurückgeht, verpasst ihr zwar den heli, könnt aber aber dem Letzten checkpoint wiederholen. Der Laptop bleibt euch erhalten.
Wie gesagt, der Laptop ist erst da, wenn der Heli euch abholen kommt.

Viel Spaß!

Antwort #3, 22. April 2008 um 20:28 von Rapengom2000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)