2 fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. wieviele runensteine bekommt man im ganzen spiel ohne cheats
2.WIE bekomme ich die paladinrüstung wie komme ich da dran

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:04 von glurak1995

8 Antworten

1. Meinst du Teleportrunen oder was? Ansonsten ist es unterschiedlich welcher Gilde du angehörst!

2. Paladinrüstung 150/150/100/50 20000
gibt es erst im 5. Kapitel bei der Quest im Klosterkeller

mfg Ork2008

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:52 von gelöschter User

1. Ich meine wieviele leere runen ich bekomme
2. wie komme ich denn in den keller wo die rüstung liegt mein freund meint ich müsste irgenteine rune machen will mir aber nicht veraten wie ich die mache

Antwort #2, 30. August 2009 um 11:56 von glurak1995

1. Welche Gilde gehörst du an?

2. Bist du bereits im 5. Kapitel?

mfg Ork2008

Antwort #3, 30. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

1.ich muss mich noch entscheiden kommt nahmlich drauf an wieviele leere runen ich als feuermagier bekomme
2.nein möcht es trotzdem gerne wissen

Antwort #4, 30. August 2009 um 12:53 von glurak1995

1. Zähl selber:
Quest: Der Pfad der Gläubigen
Quest: Ein Paket voller Dietriche
Quest: Fernando's Geschäfte
Quest: Ich muss hier raus
Quest: Lurker am Fluss
Quest: Snapperkrallen
In Xardas altem Turm im Minental findet man einen Runenstein im obersten Stockwerk auf einem Tisch.
Man bekommt noch einen Runenstein, wenn man Milten in der Burg nach Ausrüstung frägt.
In der Geheimbibliothek auf dem Tisch, auf dem auch die Seekarte und die Tränen Innos liegen.
Man bekommt von Parlan einen Runenstein, wenn man Magier geworden ist.
Einen Runenstein kann man im Wasser beim Nördlichen Strand finden.
Vergrabener Runenstein in Jharkendar
Bei den verschiedenen Händlern für Runensteine (12)

2. Als KDF (Feuermagier) bekommst du die paladnrüssi gar nicht.
Wenn du in der geheimen Bibliothek den Almanach liest, lernt man als Magier den Bau einer mächtigen Rune, als paladin den Bau der Teleportrune zur Rüstung und als Drachenjäger den Bau einer Schweren drachenjägerrüstung und Erzdrachentöter/Großer Erzdrachentöter.

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:42 von Guy-der-dreizehnte

Danke und wie mach ich diese rune als paladin

Antwort #6, 30. August 2009 um 13:53 von glurak1995

an einem runentisch

Antwort #7, 30. August 2009 um 18:21 von Lord-of-fire

Lies den Almanach im Keller, da steht alles drin. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 30. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)