Wo kann man gut trainieren? (Pokemon Platin)

Also, ich habe jetzt mein Darkrai von lvl 4o auf 75 trainiert (alles bei den Trainern in den PokemonCentern - also ich komme damit auch gut voran, aber soweit ich weiß, kann man diese Trainer nur einmal am Tag herausfordern und ich will mein Darkrai unbedingt auf lvl 1oo bringen und das schnell)

Also wo kann man mit einem Darkrai lvl 75 (Schockwelle, Finsteraura, Verfolgung und Rueckkehr als Attakcken)
gut trainieren (mit Kampffahnder)


ach ja und noch eine zweite Frage:

Mein Darkrai liebt mich sehr, aber leider ist es von Diamant rübergetauscht und ich will den Namen ändern, also frage ich mich, ob es mich immernoch liebt, wenn ich es zurücktausche, den Namen ändere und wieder auf Platin tausche, oder muss ich dann noch mal ganz von vorn anfangen?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:11 von Shadow-The-Hedgehog

12 Antworten

Schuldige wenn ich deine frage nicht beantworte aber warum kann dein dakrai nicht hypnose?
DAs wäre doch eine gute verbindung mit der fähigkeit?

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:22 von nintendofreak2712

ja, das ist mir erst später aufgefallen, da hab ich es schon vergessen lassen ^^

naja eig auch egal, ich komme so auch ganz gut zurecht ^^

Antwort #2, 30. August 2009 um 11:25 von Shadow-The-Hedgehog

Du kannst den namen
auch in platin ändern in ewiggenau^^.

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:21 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja, denn sagt der typ bei mir immer

"Darkrai, ja? Welch ein makelloser Name, pass gut auf dein Darkrai auf" ^^

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:42 von Shadow-The-Hedgehog

lol was für beschissene attacken du es beigebracht hasst bringe es schlummerort traumfresser nachtmar und finteraura bei
die attacken die du gefählt hasst sind ja ne zumutung hasst du von ev training eigentlich ne ahnung?

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:55 von gelöschter User

ach geh deine eigene trainieren, für diese attacken habe ich auf jeden fall ne bewandnis, also nerv net ^^ sondern antworte

abgesehen davon lies mal ein bisschen weiter oben, dann wirst du sehen, dass ich finsteraura habe - traumfresser kann ich gleich lassen, wegen der fähigkeit, schlummerort / hypnose

vergessen und nachtmahr kP wie es das bitte erlernen soll Ô.o das konnte meines nicht, ich hab keine TM und es hat es bis 76 nich erlernt ...

Antwort #6, 30. August 2009 um 12:00 von Shadow-The-Hedgehog

schlummerort ist besser viel besser glaub mir und ausserdem hat es ne höhere wahrscheinlichkeit das es trifft und traumfresser ist nicht schlecht damit saugst du dem gegner schneller die kp aus und deine füllst du nebenbei auch noch auf so ist es fasst unbesiegber

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

ja, vll hast du recht, aber ich habe nur noch eine herzschuppe ...

(und soweit ich weiß, brauch ihc ja herzschuppen für attackenerlerner)

Antwort #8, 30. August 2009 um 12:04 von Shadow-The-Hedgehog

im untergrund gibt es mehr als genug davon musst nur lang genug suchen für 7herzschuppen musste ich glaub ich 30minuten suchen
und vergiss finsteraura nicht einmal eingestzt verliert der gegner jede runde kp

Antwort #9, 30. August 2009 um 12:07 von gelöschter User

okee, denn brauhc ich nur noch zur zeitung und dann brauch ich nich mehr so viele ^^

Antwort #10, 30. August 2009 um 12:11 von Shadow-The-Hedgehog

also silberboys set ist auf jeden fall wesentlich besser als deins, nur die art wie er dir das vermittelt hat find ich nich so passend^^ was solls... aber ich denke, man darkrai auch noch effizienter spielen, ich find das calm mind set für darkrai doch wesentlich besser wenn man seine werte betrachtet... also:
Gedankengut, Schlummerort, Delegator/Eisstrahl/Donnerblitz, Finsteraura...

Antwort #11, 30. August 2009 um 12:24 von Battlehammer

thx, ich werd sehen ;)

Antwort #12, 30. August 2009 um 12:43 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)