Brauch hilfe ( G.F.S Vallhala) (Metroid Prime 3 Corruption)

So ich bin auf der gfs vallhala brauch aber noch 2 energiezellen einmal die wo ich auf bryyo die berngel pumpstation mit dem schiffe wegbringen muss aber wenn ich die hab wo muss ich die dan absetzten.

Die andere is auf elysia in einem lager wo ist das lager.

und noch 2 fragen auf bryyo wo der boss rundas war muss ich mit dem x ray visor gucken und dan mit der nova beam abschisen dan fälölt der aufzug aus und ich kan als ball unter den gittern durch was muss ich da machen.

und zum schluss man kan ja mit dem schiff anderen gegner angreifen das verschwendet aber muni füllt die sich auch wieder auf wenn ja wann

danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2007 um 21:11 von -kanibale-

3 Antworten

Wenn du 16 bist, solltest du alt genug sein, um die korrekte Rechtschreibung zu beherrschen...

Energiezellen:
Lies in "Energiezellen 3,4,8"

Bryyo:
Du musst dort herumrollen und einen Missilie-Container aufsammeln.

Zum Schluss:
Wat? Bitte nochmal und deutlich.

Antwort #1, 04. November 2007 um 21:44 von SoD-Shadow

immerschön ruhig bleiben ich schreib euch um hilfe zu bekommen und nicht um meine rechtschreibung zu üben

Ich suche auf Elysia das Lager da sollte eine Energiezelle sein ich weis aber nicht wo das Lager ist.

Auf Bryyo muss ich eine Brenngel pumpstation mit dem Raumschiff wegbringen aber wenn das Raumschiff die Pumpstation hat weis ich nicht weiter wie komm ich an die Energiezelle ich denk das ich die Pumpstation irgendwo absetzen muss um an die Energiezelle zu kommen aber wo muss die hin?

Hoffentlich ist das so einigermasen richtig ;-)

Antwort #2, 06. November 2007 um 17:43 von -kanibale-

Lies doch einfach in der o.g. Frage (muss ich denn copy/pasten... ;o):

#4 lande auf Bryyo, wo du die ShipMissilies erhalten hast. Nun zum Brenngelbecken und dort einen großen Kopf mit dem Schiff aufnehmen. Zurück zum Landeplatz und der orangenen Tür.
Benutz hier den linken Golem, um zum nächsten Raum zu kommen. Hier fehlt einem Golem der Kopf...
Im nächsten Raum aktivierst du die halbe Brücke mit dem BoostBall.
Nun zum Dickicht und der zweiten zerstörten Luftabwehrstellung. Dort steht eine Batterie, die mit dem Schiff angehoben einen Geheimgang freigibt. Nun bist du auf der anderen Seite der halben Brücke.
Es geht zum Raum mit dem großen Golem, den du befreien musstest. Die Batterie dort abgesetzt und dann kannst du #4 aufnehmen.

#8 gibts dort, wo du den Boost Ball erhalten hast.

---

Du musst ja auch keinen LK draus machen, aber je richtiger du schreibst, umso besser kann man's lesen und auch verstehen, und dir damit besser helfen. ;-)

Antwort #3, 07. November 2007 um 22:15 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)