stadt verteidigen (MH Freedom Unite)

ich will gerade bei der gilde dringenden quest shen gaoren killn machen aber dass ist richtig schwer weil:
1.der jetzt auch noch rumrennt da erwisch ich ihn kaum.
2.wenn ich mit fernkampf waffen kämpfe kümmert ihn dass garnicht.
und 3.weil der immer am ende die stadt zerstört obwohl ich in der letzten halben minute noch 40 prozent habe.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

5 Antworten

du musst den töten, nimm Blango rüssi ( Erdbebenabwehr ) und ne starke Feuerwaffe

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:44 von PuettaGYR0S

nimm ultimus wenns geht oder andere drachen duals und schlag immer auf die beine. time das so das du immer wenn er hoch geht eins rot schlägst und seine attacke vereiteln kannst. wenn du gut mit duals bist killst du ihn sogar vllt.
Tipp: nimm die Bango rüssi wegen erdbebenabwehr.

Antwort #2, 30. August 2009 um 11:45 von tigrex4

nimm ein fuer langscwert wie zum beispiel wywern klinge blut und immer auf seine beine hacken bis alle rotsind wenn er am boden is ins gesicht haun.wenn alle seine beine wieder normal sind heisst das dass du ihn gleih besiegt hast

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:45 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
um ihn zu besiegen muss man die beine mehr als einmal wieder blau schlagen.

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:48 von tigrex4

Also ich hab mir den Ambosshammer (oder so) gebaut und immer auf die Beine geschlagen. Wenn er sich dann absenkt unter den Kopf laufen und da schlagen. Wenn alle Beine GLÜHEND rot sind (können 2x rot werden) fällt er öfter um und wenn er umgefallen ist Bomben vor sein Gesicht legen und züneden (2 große und eine kleine zum auslösen). Nimm sehr viele Bomben mit! Alles was geht, also gr.Bomben, gr.Bomben+, kl.Bomben, kl.Bomben+...
Jetzt das wichtigste! Wenn du siehst das sich das Vieh gerade umdreht und sich danach aufstellen will um mit seinem Panzer auf deine Burg zu ballern lauf so schnell es geht nach oben und löse die "Speere" aus wenn er gerade an der Burg steht! Dadurch kommt er aus dem Gleichgewicht und führt die Attacke nicht aus!
Und nochwas in diesem kleinen Gebiet wo du hinkommst wenn du am Anfang nach links abbiegst gibt es Bomben... und ich würde die Baliste nicht umbedingt nutzen da es einfach zu viel Zeit kostet!

Wollte noch anmerken, dass ich zum Schluss noch 1:16 Minuten hatte... Also sau Knapp!
Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:51 von Tadeus666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)