supermutantenüberlord (Fallout 3)

wo gibts die supermutantenüberlords die sollen ja ne neue waffe dabei haben gibts die nur wenn man die zitadelle in die luft gejagt hat

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:49 von vaultboy67

6 Antworten

ich weiß nicht, ich bin einen in der nähe beim platz des weißen hauses begegnet und der hatte eine dreiläufiges lasergeweh (ein lasergewehr das drei strahlen auf einmal schießt) aber musst aufpassen, die sind sau stark, ich hab 20 stimbacks gebraucht;)

Antwort #1, 30. August 2009 um 12:58 von KTM_Freak

Die trifft man zufällig,ich hatte mal 2 stück auf einmal,in stateman hotel :( hab nur gewonn weil ich Fawkes bei mir hatte :D
Die sind echt STARK,aber musst nich dafür die Zitadelle hochjagen.

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:34 von Andre1990

Ich habe welche am Eingang zum Kapitol getroffen (Da wo dieser Super Mutanten Behemoth drin ist). Und wie schon gesagt wurde sind die ziemlich Brutal.

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:36 von Fleyd

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sind die schlimmer als der behemoth

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:47 von vaultboy67

Super Mutant Overlord --> Level 15 (12 ohne den Laser), 1250 HP, Combat Skill 100, SPECIAL Stats: ST 10, PE 8, EN 10, CH 5, IN 4, AG 5, LK 8

Super Mutant Behemoth --> Level 20, 2000 HP, Combat Skill 100, SPECIAL Stats: ST 5, PE 5, EN 5, CH 5, IN 5, AG 5, LK 5

Ich persönlich find die Overlord schlimmer.

Antwort #5, 30. August 2009 um 16:03 von Kaisapinguin

die gibts halt überall ich persöhnlich find den laser nicht sooo toll weil der meistens daneben schiesst

Antwort #6, 30. August 2009 um 17:21 von rickoberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)