Problem mit Anzeige (BF 2)

hi, ich hab ein problem im spiel selbst.
wenn ich in ein spiel rein-joine, sehe ich auf der linken seite nur die obersten klassen zur auswahl, pionier, sani und panzerabwehr fehlen einfach, dort ist dann sozusagen ein loch, durch das ich die spielgrafik sehe. allerdings kann ich immer noch die klassen auswählen, wenn ich mit ein bisschen gefühl die richtige höhe treffe, daher gehe ich davon aus, dass es ein grafik-fehker sein muss.
außerdem verschwindet mein mauszeiger in diesem unteren linken viertel, die chat-mitteilungen sind sehr dunkel grau, also fast unlesbar und auch die beschriftung der einzelnen flaggen fehlt in diesem untern linken viertel. wenn ich dann spiele sehe ich wieder in siesem unteren viertel nicht die anzeige, wieviel leben ich noch habe.
es ist meiner meinung wohl irgenein problem mit allen dingen, die nicht die spielgrafik selbst sind, sondern alle zusatzinformationen, die ja eine art overlay sind.
vllt kennt einer ja das problem und weiß rat, danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:55 von gelöschter User

1 Antwort

aso, bevor jmd nachfragt: ja, mein pc hat sämtliche mindestanforerungen erfüllt, meine treiber sind aktuell, punkbuster hab ich auch, gepatcht ist es auch... nur so ;)

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)