hallo (Super Smash Bros Brawl)

1 wie kriegt man wolf
2 wie heißt der chat von akim
3 wer isr besser lucas oder ness
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 11:59 von gelöschter User

6 Antworten

1.450 brawls machen se durchspielen und die geheime tür im level ruine finden
2.ka
3.Lucas

Antwort #1, 30. August 2009 um 12:17 von gelöschter User

Lucas oder Ness man kann doch nicht sagen wer besser ist jeder hat einen anderen Geschmack! ich finde das Ness besser ist!

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

es geht nicht um geschamck, lucas is besser, er hat besser airs und vorallem hat er die dair to dtilt look combo , durch sein side+b hat er guten approuch bei ness das anders sein side+b gehtr in der luft nur satrk nach unten ein großer nachteil, lucas´nair is wenn der gegner bei dir in der nähe is denn es hält lange an, lucas vorallem auch ne bessere rettung, die von ness akn nman abfangen und ness fliegt viel kürzer als lucas.
ness kann zwar mit sein side+b den gegner fangen und combos machen, aber mit DI kommt aus den feuer auch leicht wieder raus
lucas ist auch besser für edgeguarding geeignet
die tierlist sagt das selbe lucas is höher und die tierlist ist kein müll vorallem nicht weil sie von pros gemacht wurde und alle möglichen taktiken, combos und matchups berücktsichtigt wurden

Antwort #3, 30. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hi

lol

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:07 von gelöschter User

Mal wieder labert velox zu viel. Auf der Tierlist, ist zwischen Lukas und Ness kaum ein Platz unterschied. Anders gesagt nach Tierlist kann man gar nich argumentieren wer besser ist, da die Unterschiede viel zu klein sind, als das Auswirkungen hätte.
Das du(velox) Lukas besser findest liegt daran das du nur mit Lukas trainierst und wahrscheinlich nicht sehr viel mit Ness anfangen kannst. Es kommt immer drauf an wie man ness benutzt. Erstmal die aerials sind auch bei ness verdammt geil. Er hat ne meteor smash, einen elektro kick, eine multiplie hit attacke und so weiter. Abgesehen davon kann man viel bessere mindgames mit der b up machen als bei lukas. Alles in allem ist Ness der viel bessere chara für mindgames, mit seiner b side lassen sich wie du schon gesagt hast super mindgames an der kante machen^^ Lukas ist viel mehr bodenorientiert, seine b side kann man einfach powershielden. Seinen arials sind bis auf die dair auch nicht der große win, seine boden attacken und seine smashes na ja. Up smash dauert viel zu lange bei lukas und down smash ist predictbar, die side smash ist nur mittelmaß. Na ja wie weiter oben schon gesagt jeder hat seinen geschmack.

Antwort #5, 31. August 2009 um 09:38 von Roxaz

@PcPenner: Wenn man den SRE durchspielt bekommt man nicht Wolf. Nur mal so zur Info. Entweder 450 Brawls spielen, den Boss-Kampf-Modus mit Falco oder Fox gewinnen oder die Geheime Tür im SRE finden, nachdem man Tabuh besiegt hat.

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:40 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)