Missingno in Platin ? (Pokemon Platin)

Heute hat der Pesions leiter ein ei gegeben obwohl keine Pokemon da drin waren ich nehme das Ei an kuck bei Pokemons nach kein Ei da!
Nach 1000 Schlüpft es aus und rattet mal was drin war!





























Missingno ahhhhhhhh hab sofrt ausgemacht!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:12 von Alex2

12 Antworten

endweder du laberst nur mist oder das wahr ein spielfehle
mal ne frage cheatest du?
los wirsr du das ei jetzt eh nicht mehr es sei denn du hasst nicht abgespreichert als du es bekommen hasst wenn das so ist dann sprich den mann an und wenn er dich fragt ob du es willst sag nein
p.s: ich glaub dir nicht

Antwort #1, 30. August 2009 um 12:25 von gelöschter User

ja ich verwende Pokesav da hab ich etwas mit meiinen speicherstand gemacht habe gemacht das er mit keins gibt also gleich missingno habe das proplem gelöst er will mirs immer und immer wieder geben also nicht ganz gelöst^^

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:27 von Alex2

tja jetzt kannst du keine pokemon mehr züchten geshiet dem cheatern recht

Antwort #3, 30. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber ich lüge 100% nicht wenn du das spiel auf ein chip hast kann ich dir mein savegame geben!
2.ich kann die pokemon mit pokesave hercheaten xD

Antwort #4, 30. August 2009 um 12:33 von Alex2

ja das weiss ich man kann chats runterladen aber lass mal ceheaten ist scheisse

Antwort #5, 30. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

nee ist cool ich habe bloddy und jetzt sind bei der liga nur legis xD

Antwort #6, 30. August 2009 um 12:54 von Alex2

Also wenn ich ein Cheatmodul haette dan wuedre ich mir nur die Legis cheaten,aber sonderbonbons cheaten ist richtig scheise.Trenieren macht mehr bock.

Antwort #7, 30. August 2009 um 13:00 von Mario-2000

alex warum cheatest du?
das ist doch voll scheisse cheaten ist bullshit nenn mir den grund warum du cheateat
kannst du niht einfach so trainieren und die pokemon fangen?

Antwort #8, 30. August 2009 um 13:07 von gelöschter User

silberboy2 ich stimme dir voll zu ;)

Antwort #9, 30. August 2009 um 13:16 von Mario-2000

ich ahbe auch mal gecheatet aber es wird langweilig habe neu angefangen ohne cheats cheat leben vorbei bääämmm

Antwort #10, 30. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

habe das spiel durch ^^ Xd und alle pokemon ohne cheats ich cheate jetzt zum spaß!

Antwort #11, 30. August 2009 um 13:46 von Alex2

wow und jetzt kannst du keine pokemon mehr züchten wahr es das wirklich wert?
du der missingno ist nicht schlimm wirklich nicht es gibt soger leuter die mit missingno kämpfen dadurch können deine pokemon über level 100 werden probiere es mal kämpfe mal mit missingno das ist echt cool

Antwort #12, 30. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)