Unterwelt (GTA San Andreas)

Ich weiß das die Frage schon manchmal (oft) gestelt wurde aber bei den anderen fragen habe ich die Antwort nie richtig kapirt.
Also:
Ich weiss das es sowas wie ne Unterwelt giebt, aber ich weiß nicht wie man rein kommt. Bitte beschreibt ausfürlich!
Im Voraus schon mal Danke

Frage gestellt am 20. März 2008 um 09:04 von Spielespieler100

5 Antworten

meinst du das interior universe(=black hell/heaven)? ich hab vor kurzem einen Beitrag dazu geschrieben, der sollte demnächst rauskommen

Antwort #1, 20. März 2008 um 19:35 von zocker36

Ich weiß nicht ob ich das meine. Ich weiß grad nicht was das universe(=black hell/heaven) ist. Auf jeden fall mein ich sowas http://www.myvideo.de/watch/1977606/Unterwelt_G...
guck dir mal den Video an malsehen ob das, das ist was du meinst.

Antwort #2, 20. März 2008 um 20:05 von Spielespieler100

ach das is einfach ein Fehler. Das Interior Universe ist was ganz anderes. Geh doch einfach ma zu dieser Stelle und machs wie er.

Antwort #3, 20. März 2008 um 21:57 von zocker36

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sry hab grad festgestellt, dass das Tor nicht aufgeht. Vill. hast du die falsche Version.

Antwort #4, 20. März 2008 um 22:07 von zocker36

Villeicht. Aber es giebt auch noch andere Wege. Kennst du einen?

Antwort #5, 21. März 2008 um 08:47 von Spielespieler100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)