Werwolf (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich probiere schon lange aus ein Werwolf zu werden, aber es klappt nicht, ich habe auch sims 2 Haustiere.
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 12:39 von Millie

2 Antworten

Du kannst den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann mit gedrückter shif Taste (die wo man die Buchstaben groß macht) auf den Briefkasten. Da hast du viele verschiedene Sachen zur Auswahl du drückst MAKE NPC dann auf mehr und dann Leader of the pack, wen der Wolf nicht kommt dann musst du MAKE NPC, mehr und dann wolf unter Leader of the pack nach wolf nochmal leader of the pack.Wenn er kommt musst du eine gute Beziehung zu ihm aufbauen über 50 und mit ein bisschen Glück beißt er dich. Am besten ist wenn du dich mit ihm einsperrst. Wenn er es nicht tut musst du nächste Nacht das wieder auspropieren. Der Werwolf kommt auch wenn du ganz viele Bäume und Pflanzen draußen hast, dass ist aber eher selten.

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:33 von Lady_Kiss_Kiss

Thx hat mir weitergeholfen. :):):):)
Milie

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:41 von Millie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)