Cheats um das Alter zu ändern (Sims 2)

Kennt jemand Cheats damit man Das alter von Townies ( Sims die kein Zuhause haben , aber trotzdem n der stadt rumlaufen )ändern kann ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:21 von Geist8

2 Antworten

Du musst mit gedrückter Umschalttaste auf ihn klicken und dann "MAKE SELECTABLE"
Dann musst du ihn nochmal mit Umschalttaste anklicken und "Set to Birthday" anklicken
Dann ihn spielen und ohne Umschalttaste auf ihn klicken und "älter werden" anklicken
Wenn du ihn nicht mehr spielen möchtest noch mal mit Umschalttaste anklicken und "make unselectable"

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:33 von Rue4

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
des hab ich scho mal versucht . dummerweise hatt mein Sim im selben Moment etwas anderes ( aus freiem Willen ) gemacht und dann gings nimmer . In den Tipps und tricks hab sonen Cheat nachgelesen aber er ist net gegangen . ich glaub da war einRechtschreibfehler oda so . aber uich probiers nochma und wenns dan wieda net geht dann frg ich einfach Nochmmal^^

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:20 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)