Schnellll Bitte Antworten! (Euro Truck Simulator)

Kostet winrar geld werde ich drann erinnert nach den 40 tagen Bitttte hilft mir mal endlich jemand! Und wie kann ich eigentlich den gedowloteten mod überhaubt ins spiel rein ersetzen !? Kann man auch mit einem anderen programm downloden ?.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:24 von Mercedes-Freak

4 Antworten

Die Testversion von "WinRAR" ist kostenlos und hält länger als 40 Tage.
Du kannst "Mods" auch mit "WinZIP" oder mit "7ZIP" öffnen.
Erklärung, wie man Mods ins Speil bringt:
1.Lade dir deinen Mod herunter und tue diesen in den Ordner "mod" in dem Ordner "Euro Truck Simulator"
2. Klicke deinen Mod mit der rechten Maustaste an und gehe auf Öffnen mit...
3. Es erscheint ein Fenster wo gefragt, ob du das Programm "per Internet öffnen" möchtest oder ein Programm "aus einer Liste" auswählen möchtest.
4. Wähle: "Programm aus einer Liste auswählen.
5. Wähle das Programm "WinRAR"
6. Es erscheint das "WinRAR-Programm".
7. Nun siehst du den Mod, den du heruntergeladen hast.
8. Klicke deinen Mod einmal an so, dass dieser Markiert wird.
9. Suche dir oben in der Arbeitsliste "Entp. nach..." (über dem Wort ist ein Ordner)
10. Nun erscheint ein Fenster, wo du das ganze hinpacken möchtest.
11. Packe es in den "mod-Ordner".
12. Fertig

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:08 von Tooltime

Ich habe gemacht was du gesagt hast doch bei mir errschent dann auf einmal so ein kleines fenster da steht online erwerben.Und ich habe au im spiel nichts gesehen und ich habe in meinem mod ordner nur noch die bilder gesehen von dem was ich gedownlodet habe könntest du mir bitte helfen? Tooltime Danke im Vorraus

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:24 von Mercedes-Freak

Wo gibt es überhaubt die test version?

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:32 von Mercedes-Freak

Hier der Link für die Testversion: http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=...

Bei Antwort 2 verstehe ich nicht, was du meinst.

Antwort #4, 30. August 2009 um 19:02 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)