Was macht man den da? (Sophies Freunde - Filmstar)

was muss man den da machen?Und was ist das Ziel?Wird es schnell langweilig?Bitte genau erklären.Würde mich freuen =) Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:45 von _Leniiii_

10 Antworten

Also das Spiel ist einfach zu erklären..du spielst eine aufstrebene schauspielerin..und es gibt mehrere lvls mit aufgaben...also du hast deine eigene Modelinie und musst dich nach den vorgaben Kleiden..dann kommen noch die aufgaben dazu wo du im richtigen moment auf bestimmte zeichen tippen musst..die zeichen sind unten am rand in verschiedenen farben und du musst wenn die übereinander sind im richtigen moment darauf tippen. Dein ziel ist es immer so viele punkte wie möglich zu erziehlen damit du neue Kleidung usw. freigeschaltet bekommst. Leider wird dies schnell langweilig. Ich hatte das spiel in ca. 2 stunden durchgespielt.

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:46 von Shilamia

Aso danke dir!Dan kaufe ich mir das spiel nicht,das geld ist es mir nicht wert.Danke ich hätte mir das spiel gekauft,wenn du es mir nicht gesagt hätest!LG =)

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:38 von _Leniiii_

Shilamia ich hoffe ich habe deinen namen richtig geschrieben also deinen nick kannst du mir auch einmal das sophies freunde traumhochzeit erklären weas man da macht

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:24 von hannahmontana100

sry das hab ich leider noch nicht gespielt..aber so viel wie ich gehört habe muss man da die Hochzeit für einen Organisierem wo du das Brautkleid, wo das statt finden soll usw. aussuchst..aber ich glaub das spiel wird bestimmt auch nicht so lang sein.

Antwort #4, 04. September 2009 um 15:36 von Shilamia

danke ich hole mir dann ärtztin mit herz das hat auch meine freundin das ist voll cool

Antwort #5, 05. September 2009 um 10:51 von hannahmontana100

Shilamia du hast recht ich hab Sophies Freunde Traumhochzeit das ist wirklich sehr kurz.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 14:43 von Shoni96

^^also hab ich richtig gedacht

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 14:48 von Shilamia

traumhochzeit hatte ich in einer halben stunde durch, denn es gibt nur 5 hochzeiten und man muss dort nicht mal denken, sondern einfach nacheinander sachen anklicken. mir hat's nicht gefallen.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 15:40 von girlie_spiele05

Was ist euer lieblings Spiel von Sophies Freunde?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 21:05 von Shoni96

meins ist sophies freunde lehrer sein:Klassenfahrt!

Antwort #10, 06. August 2010 um 14:06 von Lenus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Filmstar

Sophies Freunde - Filmstar

Sophies Freunde - Filmstar spieletipps meint: Langweilige Aufgaben und gruselige Grafik knipsen dem Titel das Licht aus. Sophie sollte definitiv einige Freundschaften kündigen.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Filmstar (Übersicht)