Diebesanwesen (Oblivion)

Kennt jemand nen Mod der ein nettes Diebesanwesen in ner Abgelegenen Gegend hinzufügt? Am besten mit Keller, Verließ und sowas halt XD^^. Kann ruhig auch grausam sein. Sollte unaufällig sein. Am besten ein bisschen überwuchert.

Keines Angst, es muss nicht alles Zutreffen^^.
Einfach Links zu ähnlichen Häusern reinschreiben.
Eins iss aber noch ganz wichtig: bitte nur DEUTSCHSPRACHIGE Mods.
Ich kann zwar gut Englisch aber iss halt blöd in der deutschen Version wenns dann z.b. "Holztür zu torture chamber" heißt (Castle Seaview v.2.4)!

Danke für alle Links und Vorschläge!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 13:41 von Atompilz

4 Antworten

Ich arbeite grad an so einer Mod, aber kann noch etwas dauern.
Ich schau mal, ob ich was ähnliches für dich finde.

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

Den Mod von Trombone find ich auch noch, aber vorsicht: Er macht Probleme mit dem Optical Mod Leyawin (der Verschönert Leyawin).

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:10 von gelöschter User

ich weiß nicht wo der Mod ist aber im Dreckhack gibs so en haus das perfekt für diebe is

Antwort #3, 14. September 2009 um 15:57 von xyliana

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Trombone? Hast du nen Link dazu?

Antwort #4, 21. September 2009 um 21:27 von Atompilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)