was is mim server (Test Drive Unlimited)

hat atari den psp server abgeschalten oder was ich komm nich mehr online kann nur noch über ad hock mit freunden spieln

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:13 von speedfreek

5 Antworten

Dass Atari Probleme mit dem Server hat, ist schon lange bekannt, also wärs gut möglich. Ob er ganz abgeschaltet ist, wär möglich, aber eher unwahrscheinlich. (da erst kürzlich die Platinum Edition rausgekommen ist und das Spiel dadurch nochmal Aufschwung erlebt hat). Schaue einfach in ein paar Tagen nochmal rein ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 14:31 von GameChamp13

Sagt mal was soll das ? Ich komm ja seit ca. 1 jahr nicht mehr rein =( was bitte soll das ist das was los?


MFG

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:20 von songotenfan

genau des scheiß problem hab ich auch

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 22:36 von drift_king95

So geht's mir auch ich dachte das wird ein Spiel in dem man sich richtig coole Karren holen kann und sich dann gegen andere messen kann so aber ist das Spiel etwas langweilig da die missionen sogar auf schwer zu einfach sind

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 00:30 von gurbiema

na gut des mit der schwierigkeut is ned des problem nur duese kack server

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 17:53 von drift_king95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)