Sabberschnecke (FF X)

Ich wüsst gern wie man die schnecke danach noch fertig machen soll wenn die im panzer is mirt magie angreifen weiß ich aber die heilt sich ja immer und so zieh ich nix ab ...

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:20 von Zenobius

6 Antworten

wenn die einmal im panzer is, hat man sogut wie keine chace mehr, also muss man sie vorher fertig machen. am besten fängst du mit hastga an, lässt tidus blitzball gott machen, danach wakka's angriffs-t und mit dem dritten noch abgeben auf wakka, damit er nochma angriffs-t reinhauen kann. danach der panzer noch nich kapput is, am besten mit hadesmagie ultima draufhauen, und sobald der panzer kapput is stumm auf die schnecke hauen.. danach is der kampf leicht zuende zu bringen =)

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:00 von Tidus_is_back

ok thx

Antwort #2, 30. August 2009 um 15:11 von Zenobius

Beginne mit einem perfekten Angriffs-T von Wakka ( 12x99.999) danach 8 Angriffe mit Volltreffern ( jeweils 99.999 Schaden),dann läßt Du einen seine volle Leiste an Wakka abgeben,noch ein perfektes Angriffs-T und der Panzer bricht.

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn sie sich in den Panzer verkriecht einfach wakkas angriffs-t benutzen, gegen extasen ist sie nicht immun..

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:54 von Vishan

oder du kannst auch animas chaus D benutzen wenn yuna gur genug ist

Antwort #5, 31. August 2009 um 10:56 von Artur4ik95

wie macht ihr dass ich habe alles auf maximum ausser hp die liegt von 10.000-40.000

Ps Richter giebst auch nit mehr bei mir

Antwort #6, 01. September 2009 um 20:37 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)