frage u kumiku (Lost in Blue 3)

hii ich spiele gerade kumiko und hab ein kleines problem...
ich bin noch ganz am anfang und weiss nicht was ich machen muss ich finde kein materieal für das flugzeug und die anderen finde ich auch nicht was muss ich genau machen?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:32 von avrinaaa

5 Antworten

Hallo,
die anderen findest du in James Höhle. Ich habe sie mit ins Geheimlabor genommen und konnte dann auch Kupferdraht und Stecker finden (beim Tauchen und im Schiff, einen Stecker findet man auch im Geheimlabor, weiß aber nicht mehr genau, wo und einer liegt im GL im Regal).

Antwort #1, 31. August 2009 um 07:46 von gelöschter User

oke dankee und wie gelange ich in die höhle?

Antwort #2, 01. September 2009 um 18:53 von avrinaaa

Bei mir war das so, dass die diese Abkürzungen zur Bambus Ärea und zum Grasland schon offen waren...
Und wo James Höhle ist, weißt du ja, oder?

Antwort #3, 02. September 2009 um 07:51 von gelöschter User

ja aber ich brauche noch die codes für die abkürtungen aber weiss nicht wo ich die finde -.-

Antwort #4, 05. September 2009 um 23:09 von avrinaaa

Im Lager im Geheimlabor müsste doch ein Zettel auf der Erde liegen, neben dem Tisch. Darauf steht der Code für die Abkürzung zum Grasland.
Den Code für die Abkürzung zur Bambus Ärea findest du im Fotoraum, aber der wird noch verschlossen sein und den Code dafür hat Sam auf seinem Medaillion.

Antwort #5, 06. September 2009 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)