Nanimon?! (Digimon World)

Könnte mir jemand sagen wo sich Nanimon aufhält?
1. In der Zeitraffazone
Wo hält sich Nanimon jetzt auf und danach und danach.
Bitte um schnelle antwort danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:34 von Lucariofan

6 Antworten

Um Nanimon in die Stadt zu bekommen musst du es in der Zeitrafferzone, Spielzeugstadt, Kanalisation, Ogerfestung und in der Ahnenhöhle der Leomon treffen. Dann sagt Jijimon es sei in der Stadt.

Wo er genau ist bei den stellen weis ich nicht. Ich wollte nur vor niklasjoel antworten weil der immer angibt.

Antwort #1, 30. August 2009 um 14:35 von gelöschter User

Um Nanimon in die Stadt zu holen müsst ihr ihn an fünf verschiedenen Orten finden:

1. Er ist im Dinoland, dort wo ihr gegen Meteormon gekämpft habt. Nanimon verliert eine Dimensionsreife,damit könnt bis zu 20 Gegenstände mitnehmen.

2. Ihr findet ihn in der Ahnenhöhle der Leomons.

3. Er ist in der Spielzeugstadt,dort wo ihr gegen Warumonzaemon gekämpft habt.

4. Er ist in der Ogrefestung,dort wo ihr Ogremon besiegt habt.

5. Als letztes findet ihr ihn in der Kanalisation der Fabrikstadt. Nanimon verliert wieder eine Dimesionreife mit dem ihr 30 Gegenstände mitnehmen könnt.

Jetzt müsst ihr Jijimon ansprechen und es sagt ,das ihr Nanimon in die Stadt geholt habt.

Um Nanimon als Digipartner zu bekommen, müsst ihr euer Rocki-Digimon solange tadeln bis Disziplin und Glücklichkeit auf 0 sind. Ihr dürf es nicht mehr füttern und dann noch abwarten und euer Dgimon digitiert zu Nanimon.



so komplet

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:41 von gelöschter User

wieso gib ich immer an? ich beantworte nur die fragen der anderen.(hab jetzt ein neues userbild, obwohl ich digimon mehr mag hab ich jetzt ein darkrai. ich finds iwie cool)

Antwort #3, 31. August 2009 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
kuck schon wieder angegeben

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

was ist denn daran angeben? erklärst du mir das bitte?

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

Also, unter angeben verstehe ich auch etwas anderes, aber die Hinweise zu Nanimon sind hilfreich. Danke

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 20:34 von Gestiefelter_Kater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)