hallo leute! (Sims 3)

hallo leute..!

ich habe keine frage an sims 3
ich schreibe ihr weil mir ziemlich langweilig ist und darum hoffe ich ihr stellt mir fragen ..!"!

ist ganz egal ob es mit sims 3 oder sims 2 oder sims 2 gestrandet oder sims 2 playstadion 2 zu tuen hat

ich hoffe ihr stellt mir fragen das ich keine langeweile mehr habe

ich werde auch mein bestes geben das ich sie beantworte
wenn ich die antwort weis

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

7 Antworten

ok 1.frage:KOSTET es was sch bei sims3 anzumelden? 2.frage:AB wie vielen jahen ist das?

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:18 von luhali

frage 1: nee es kostet nix!aber es kostet wenn du dir sachen übers internet kaufen willst!
frage 2:es ist ab 6 jahren!

jetzt meine frage an jasimausi:wiso schreibst du man soll was fragen aber antwortest dann nicht?
lg an euch zwei! sarah

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:31 von gruenesarah

Subba!
@gruenesarah(oda wie du heißt)
Schau doch mal wann Frage 1 gestellt wurde. Du hast ca. 1 Stunde später geantwortet. vllt war jasimausi gerade nicht da.
Oder ach vergesst es...

@Jasimausi
Wieso beantwortest du nicht einfach ganz normal dir hier im Sims forum gestellten Fragen?

Antwort #3, 30. August 2009 um 16:56 von theghulmansion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1) das anmelden kostet nichts
2) ich glaube das ist egal wie alt man ist

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

ich antworte erst jetzt
sorry

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

da hat thefhulmansion recht
ich war gerade nicht da weil ihr erst später geantwortet habt

ich habe schon andere fragen beantwortet aber die meisten haben was mit downloaden oder mit anmelden bei sims 3 zu tuen und die kann ich leider nicht beantworten weil ich das normale sims 3 habe und nicht das mit den sims points und so

Antwort #6, 30. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

Jeder hier hat das gleiche Sims 3. Du könntst dich theoretisch auch anmelden und dir Sachen kaufen. Dann könntest du den anderen helfen.

Antwort #7, 30. August 2009 um 18:18 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)