Wie entwickelt man seine Pokemon ? (Pokemon - Zeit)

Hi ich wollt mal fragen wie man seine pokemon weiterentwickeln kann weil ich bin jetzt grad in der glitzerquelle un meine pokemon können sich net weiterentwickeln könnt ihr mir bitte eine genaue beschreibung geben wie man sie entwickelt!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 14:59 von Torchwood

13 Antworten

die anfangspokemone kannst du erst entwickelnwenn du dialga und palkia gefangen hast und das spiel durch aber normale pokemone die sich dir uterwegs anschließen wenn sie ein bestimmtes level ereichen oder etwas bestimmtes tragen (donnerstein,...)

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:24 von konak

noch oben hinzufügen auch alle missionen nach der hauptgeschichte machen und manapyh muss sich dir anschlißen

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:28 von konak

und wenn du manaphy und dialga,palkia hast dann must du noch in den dungeon denn dir manaphy sagt^^

Antwort #3, 30. August 2009 um 23:17 von BountiHunter

du musst Palkia & Dialga ins Team hohlen und den Dungeon, den Manaphy euch rät is doch der, wo Darakrai is.

Antwort #4, 31. August 2009 um 08:38 von BlackMike1

wo bekomm ich na palkia her gibs da n wunderbrief oder so?

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:12 von Torchwood

ich glaube wo palkia ist heist raumspalt oder so

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:46 von BountiHunter

ich hab jetzt palkia aber manaphy will einf ach net komme ich hab scho 5 missis gemacht kann mir einer helfen ps. hab darkrei besiegt

Antwort #7, 01. September 2009 um 15:57 von Torchwood

hast du auch dialga

Antwort #8, 01. September 2009 um 18:33 von BountiHunter

so manaphy is jetzad gekommn aber ich kann mich net entwickel n hab palkia un dialga rekrutiert un manaphy ?

Antwort #9, 02. September 2009 um 16:01 von Torchwood

du must in den dungeon denn dir manaphy sagt

Antwort #10, 02. September 2009 um 16:37 von BountiHunter

wann sagt er ihn mir ?

Antwort #11, 02. September 2009 um 18:58 von Torchwood

nach einpaar missionen

Antwort #12, 02. September 2009 um 19:19 von BountiHunter

ok geht klar

Antwort #13, 02. September 2009 um 19:22 von Torchwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)