2. oktolith auf den sternenarchiven (Metroid Prime Hunters)

ich hab schon 2 der gelben artefakte (wenn man auf start geht dann sieht man doch eine karte des planeten und links und rechts davon sind die gesammelten oktolithen und bei denen die man noch nicht hat sin so dreiecke und beim gelben hab ich schon die artefakte, die rechts und links oben als gelbe punkte eingezeichnet sind. mir fehlt jetz noch das artefakt, das an der unteren spitze angezeigt wird. wo findet man das? es gibt da so nen raum der heisst andockbucht und da sind drei portale wenn man eins betritt kommt man jeweils in verschiedene räume in denen wieder ein paar portale sind. das bringt mich immer vollkommen durcheinander und ich weiss nie welches ich als nächstes nehmen muss und ein paar portale sin auch eingeschlossen von blauen absperrungen und ich weiss nicht wie ich shock coil kriegen kann! bitte helft mir ich brauch nur noch den einen oktolith dann hab ich alle!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:14 von zztopFLO

1 Antwort

ich habs geschafft

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:59 von zztopFLO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)