was ist besser (Mario Party DS)

Spieletipps hat geschrieben das das spiel nur 60 prozent spaß macht und mario und sonic irgendwas was mit 80 ist das wirklich besser

Frage gestellt am 20. März 2008 um 09:50 von Tungiboy

17 Antworten

Also ich kenne Mario und Sonic nicht aber Mario Party ist ein tolles Spiel! Ich würde es dir schon empfelen.
mfg

Antwort #1, 20. März 2008 um 10:22 von karina1994

wie lange kann man damit spaß haben?

Antwort #2, 20. März 2008 um 10:38 von Tungiboy

ich so ca. 1 monat aber wenn man ne zeit nicht mehr spielt dann is es wieder lustig

aber noch ein mariotipp: mario kart ist das beste mariogame für DS

Antwort #3, 20. März 2008 um 11:03 von STEF_94

ich finde es immer lustig

Antwort #4, 20. März 2008 um 15:03 von karina1994

na ja aber was ist jetzt wirklich besser?

Antwort #5, 20. März 2008 um 15:17 von Tungiboy

aber was ist nun wirklich besser?

Antwort #6, 20. März 2008 um 15:18 von Tungiboy

wie gesagt ich kenn mario und sonic nicht...
aber ich glaube dass das auch schön ist.
lass doch eine münze entscheiden^^

Antwort #7, 20. März 2008 um 19:15 von karina1994

die münze hat sich für mario party entschieden.Ich hol es mir dann an samstag ich hoffe das ich lange spaß haben werde.Noch eine frage muss man das zu 4 spielen oder kann man es auch zu 2 oder 3 spielen?

Antwort #8, 20. März 2008 um 19:30 von Tungiboy

du kannst es alleine, zu 2, zu 3 oder zu 4 spielen^^

Antwort #9, 21. März 2008 um 10:04 von karina1994

hat das spiel denn auch eine story?

Antwort #10, 21. März 2008 um 20:08 von gelöschter User

Spieletipps hat nicht geschrieben das es nur 60% hat es wird von vielen Magazinen zusammengerechnet Maniac hat nur 0%gegeben keine ahnung warum.

Antwort #11, 21. März 2008 um 20:29 von gelöschter User

wer ist maniac?

Antwort #12, 21. März 2008 um 21:11 von Tungiboy

ähm es hat nicht wirklich eine story...

Antwort #13, 22. März 2008 um 11:06 von karina1994

Doch es hat eine Story

Antwort #14, 26. März 2008 um 10:42 von Tiger500123

ein tolles Spiel!(Mario Party)

Antwort #15, 28. März 2008 um 12:19 von Malu3001

doch hat ne story aber einen 5 welten durchspielen das dauert nicht so lang

Antwort #16, 30. März 2008 um 11:02 von STEF_94

Mario & Sonic ... ist viel cooler - ich hab beide aber mario Paty macht mehr Fun ...

Antwort #17, 30. März 2008 um 16:17 von _Undertaker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)