Fallout3(XboX360):Zitadelle"Sprechanlage reagiert nicht" Quest:Das Wasser des Lebens (Fallout 3)

Moin,ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ich komme bei der Quest"das Wasser des Lebens"einfach nicht weiter!

Seit wochen suche ich eine Lösung.Ich habe alles soweit erledigt bis Dr.Li eigentlich das Tor zur Zitadelle öffnen sollte,was sie aber einfach nicht gemacht hat,inzwischen ist von ihr nichts mehr zu sehen.

Wenn ich die Sprechanlage Aktiviere reagiert sie nicht,der Paladin Bel,neben der Sprechanlage sagt das ich hinein darf...

ich habe auch keine ältere Speicherung mehr um es erneut zu versuchen.

Feinde sind auch keine mehr zu finden oder in was für einer Entfernung darf denn niemand mehr sein?

Weiß jemand ob und wie ich den "Patch1.1"auf meine Xbox bekomme oder wo ich sehen kann ob ich ihn schon habe?
Ich hab irgendwo gelesen das dieser Patch unter anderem auch dieses Problem lösen soll,nur wie?

Naja,ich hoffe hier weiß jemand Rat...

Besten Dank schon mal im Voraus,Gruß MarkAber

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:30 von MarkAber

10 Antworten

normaler weise redet dr. li durch die sprechanlage mit dem ältestem lions denn macht der die tür auf aber von nem patch hab ich keine ahnung

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:52 von vaultboy67

Also,ich bin die Taft Tunnel nochmal komplett zurüch(bis zu nem Computer den ich erst mit"Wissenschaft 100" Hacken kann)...

auf dem rückweg zur Zitadelle(wieder durch den Taft Tunnel),gingen da auch wirklich Dr.Li und die andren beiden Vögel...ich konnte Dr.Li sagen das sie mir folgen soll,alles bstens...

bei der Zitadelle angekommen liefen sie gleich wieder rechts am Tor vorbei und nun läuft sie ständig an der Mauer ein stückchen auf und ab...sonst hat sich nichts geändert..."SPRECHANLAGE REAGIERT NICHT"

son Fu...

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:54 von MarkAber

mit dem terminal hats nichts zu tun ich habs auch nich geknackt vielleicht musst du mal dr. li abknallen aber nicht das sie stirbt nur das sie da mal wegläuft und denn musst du von der zitadelle weglaufen und mal 1bis3 tage warten vielleicht steht sie denn an der sprechanlage

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:06 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
vieleicht hast du sie verergert ,bei diesen mann mit demm herz fehler wenn du oihn getotest hast

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:31 von Enisa

Moin,Moin

also"anschießen bringt leider nichts.Dr.Li kann ich gar nicht töten,nur bewustlos und es stört sie gar nicht wenn ich auf sie schiesse,wenn ich auf einen der Begleiter schiesse laufen alle weg,zurück in den Taft Tunnel und die Paladiene greifen mich an aber das Tor geht immer noch nicht auf...

wenn ich weiter weg gehe und dann wieder zur Zitadelleper Pip-Boy"reise" ist Dr.Li weg und mein Radar zeigt mir zwei Ziele in der Zitadelle aber das verdammte Tor bleibt zu!

Danke dir Trozdem...

ob sie verärgert ist weiß ich nicht,ich kann normal mit ihr sprechen,ihr sagen das sie mir folgen oder hier warten soll.
Bei beidem sagt sie OK,läuft aber weiter auf und ab...im Moment is sie ja weg und hat mir aber kein Tor aufgemacht...

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:43 von MarkAber

ne verärgert is sie nich ich hab sie in dem tunnel auch immer ausversehen abgeknallt aber alles war in ordnung an deiner stelle würd ich erstmal die nebenquests machen oder wenn du meinst das es keinen sinn hat neu anfangen

Antwort #6, 30. August 2009 um 17:48 von vaultboy67

Töte sie und trag sie bis zur sprech anlage vieleicht klapps ja
du weißt wie man leich tragt oder ...

Antwort #7, 31. August 2009 um 14:05 von DerEinsameWanderer

auf den rechten stick klicken wenn das ziel auf die leich zeigt

Antwort #8, 31. August 2009 um 15:57 von vaultboy67

mann kann sie doch gar nicht killn!?!? ich hab sie etwa 5 mal "sterben" sehen und 2-3 mal erschossen, aber sie ist immer nur bewusstlos.
@topic hol dir ne hammer um sie an die sprechanlage zu hauen, wenn du, dr li und der komische andere in der nähe sind beginnt das gespräch und du kannst rein.

ansonsten kannst du denn anderen auch einfach killen, aber dr li muss dabei sein.

Antwort #9, 31. August 2009 um 16:53 von DarkSandro

ich weis das problem ein lade bug. es gibt die möglich keit das du nochmal zurück gehen musst und dann zur sprechanlage somit das dr.li dann dahin geht wenn net musst du sie schieben. war bei mir auch mal.

Antwort #10, 01. September 2009 um 17:22 von Ryou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)