naruto vs. kabuto (Naruto - Ninja Revolution 2)

hey leute!
ich bin noch ganz am anfang des spiels bei dem kapf gegen kabuto (ch muss ihn mit dem rasengan besiegen)
aber irgendwie schaff ich den kampf nichtmal annähernd-seien angriffe fügen mir unglaublich viel schaden zu und meine so gut wie gar keinen schaden außerdem läd er sich irgendwie immer wieder auf!
hilfeee!
wer weiß wie ich ihn besiegen kann?
danke im vorraus euer harvestfreak

Frage gestellt am 30. August 2009 um 15:42 von harvestfreak

3 Antworten

also es ist so
ich ahbe ihn einfach erstmal aus dem hinterhalt angegriffen und dann immer ne kunaibombe aufm bodengeworfen und dann wenn er in die luft ging mit ner combo angegriffen. du kannst ihn so viel verdreschen wiede willst der kampf endet erst wenn du kein leben mehr hast oder ihn mit dem rasengan besiegt hast
Rasengan: anwendbar bei oranger lebensenergie.
sein leben regeneriert sich aber langsam und sobald du ihn bis zur roten energie gebracht hast regeneriert er sich eiq nich mehr nur noch so weit das er grad ma ein bisschen normalfarbende engergie hat. das rasengan zieht ihm dann dieses leben ab. Fertig

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:25 von Woodie

lass dich auch nicht zum ziel machen setze auch das tausch jutsu ein hast du kein chakra mehr drück wenn du mit wii controller spielts Z und C knopf gedrückt und fuchtel mit der wii fernbedienung rum so wirst du stärker und kriegst chakra für rasengan

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:02 von Naruto1423

okay ich versuchs gleich mal thx^^

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:14 von harvestfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)