En paar Fragen (MH Freedom Unite)

1. nargahirnstamm wie bekomm ich den ? mach den immer mit goldenes falchion aufn kopf un vernarb immer des rechte auge (naja also im prinzip sein linkes ^^) ausserdem vernarb ich den schwanz immer un schlag ihn dann auch noch ab nur in der belohnung is einfach kein hirnstamm

2. woher bekomm ich nargaklingenflügel ? desselbe wie bei frage 1 schlag alles kaputt bekomm aber keinen ... kann man dem die klauen un flügel so abschlagen wie bei tigrex ?!

3. un woher bekomm ich am leichtesten monsterbrühe ? von der vespoidenkönigin ? wie kann ich die denn am leichtesten besiegen ich habs immer mit sanktionsgewehrhammer versucht habs aber nur 1 mal geschafft

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:19 von Legendhunter

3 Antworten

zu 1 und 2 du musst den narga auf g machen bei der dritten frau

3 von der vespoid königin

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:22 von PhoenixSGA

zu 1 un 2 bin erst jr 3 da ich allein spiele

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:24 von Legendhunter

1. der ist selten weiter versuchen schlag alles ab
2. auch vom normalen musst die flügel vernarben
3. mach die mit goldnes falchion

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:08 von Kill13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)